medikament + pille = dauerhaft schutz ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Nov 2008
hallo
ich wollte mal fragen ob sich das arzneimittel amoxillin 750 mg und die pille belara vertragen und ob der schutz, wenn man eine kurze zeit amoxillin 750 mg eingenommen hat, der pille nicht schwanger zu werden immernoch ganz besteht ?

wer war damit schonmal konfrontiert und weiß genaues

danke im vorraus

gruß teddy

Dabei
28 Feb 2008
den arzt fragen, der das medikament verschrieben hat oder gleich den FA fragen. Im Zweifelsfall immer zusätzlich mit Kondom verhüten.

Dabei
31 Mai 2009
nein es verträgt sich mit keiner pille ich nehme im moment genau das gleiche antipiotika!du musst dann währenddessen auch ein kondom benutzen

Dabei
29 Nov 2009
also falls es nen antibiotika ist dann schützt die pille nicht mehr o wirklich.falls nicht dann ist alles gut.

Dabei
9 Okt 2008
Frag sowas den Apotheker, der hats gelernt ! Braucht man nicht mal für hin laufen,, der hat auch Telefon !

Dabei
7 Nov 2008
sollen wir dann noch besser 2 wochen warten (ab letztem tag der einnahme an) und solange anderweitig verhüten ?

Dabei
24 Apr 2008
Wieso nehmt ihr den Rat hier nicht an und fragt den Frauenarzt oder Apotheker - und richtig beide haben auch Telefon und geben über sowas auch Auskunft am Telefon...:roll:

Dabei
9 Okt 2008
Wieso nehmt ihr den Rat hier nicht an und fragt den Frauenarzt oder Apotheker
Das scheint normal,, ich hab auch manchmal das Gefühl das die lieber stunden und tagelang dumme Fragen hin und her schicken,, als ein Problem innerhalb 1 Stunde mit einem logischen Lösungsansatz und unter zu hilfenahme eines Telefons aus der Welt zu schaffen.

Warum denn auch einfach wenn es doch umständlich auch geht !

Vor allem hören se dann lieber auf das gequatsche fachlicher Laien,, als auf die Meinung von ausgebildeten Experten, und wenn sie dann Kinderkleidung kaufen müssen ist das geheule und gejammer wieder groß.

Da kommen dann wieder Anfragen a la :"Bin ich schwanger?????" []ja []nein []vielleicht bitte ankreuzen

Ihr könnt für jeden scheiss dumme sms senden und sinnentleerte Bildchen hin und her schicken, und habt immer noch nicht begriffen das man mit nem Handy auch wichtige Leute anrufen kann.

Dabei
7 Nov 2008
omg was SEIT ihr doch alle so cool (....) wenn IHR andere runter macht
und was SEIT ihr so STARK danach !
frage beendet, MOD (einen mit mehr respekt ) pls closen damit net noch mehr solcher leute antworten

Dabei
24 Apr 2008
Vielleicht sollte man sich die Ratschläge doch zu Herzen nehmen und nicht teeniemäßig angepisst reagieren. Einfach mal Kopf einschalten.

Thema auf Wunsch geschlossen (auch wenn ich hier wenig "Respekt" entgegenbringe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.