Mann - Deutsch

Dabei
2 Apr 2007
Bitte liebe Männer, nehmt es nicht gleich persönlich. Ich weiß durchaus, dass nicht alle so sind. Aber diesen Beitrag musste ich mal schreiben.
Ursprünglich ist es ein Blog-Eintrag aus dem Chat wo ich meinen ach so tollen Ex oder wie auch immer kennen gelernt habe.

Meine persönliche Antwort auf Mario Barth. Viele der Sätze habe ich mir vor kurzem von einem Mann anhören dürfen, den ich leider immernoch liebe. Nachdem ich jetzt sein wahres ICH kennen lernen musste hab ich sie neu interpretiert. Es sind aber auch frei erfundene dabei.

ich will kuscheln = ich muss kuscheln, damit du ihn vielleicht auch mal in den Mund nimmst

Hallo mein Schatz = ich will poppen

wie geht es dir? = sag jetzt blos nicht, dass du Kopfschmerzen hast

ich meld mich nachher = ...vielleicht tu ich das, wenn ich mit Fi..en fertig bin oder wenn die andere nicht mehr will

Schatz (vor Freunden) = guckt mal Leute, das ist die blöde Kuh, die sich von mir verarschen lässt

hab gerade Probleme...kommst du noch zu mir = is schon klasse die Kombination aus seelischem Mülleinmer und Entsafter

wenn mich eine Frau erstmal erobert hat, wird sie mich so schnell nicht mehr los = ...ich werde sie nämlich in ihren Albträumen verfolgen, weil ich ihr Herz rausreißen, in den Dreck schmeißen und drauf rumtrampeln werde

ich schlaf nur mit einer Frau = ...gleichzeitig...ich hab ja nur einen ....

Ich liebe Dich = ...aber nur wenn du die Beine breit machst

lass es uns langsam angehen lassen = poppen ja aber verlieb dich nur nicht

der Tag mit dir war echt schön = eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gelangweilt, aber wenigstens war der Sex gut

Schatz, ich hab Dir Blumen mitgebracht = ich halt dich bei Laune, damit du nicht merkst, dass ich fremdgehe

hallo Schätzelein = geil, heut NaAcht gibts Sex

ich hab gerade Besuch = Du störst beim Poppen

wir passen nicht zusammen = langsam wird es langweilig, immer die selbe Frau im Bett zu haben

du hast deine Tage = geil...vielleicht darf ich ja dann den Hintereingang nutzen

es tut mir leid, ich wollte dir nie weh tun = ist mir doch egal, dass du gerade 2 Stunden im Auto gesessen hast, um mich mit meiner neuen zu erwischen...und jetzt verschwinde, ich will weiterpoppen

Dabei
4 Okt 2004
Köstlich ;) *G auch wenn vieles sehr überspitzt ist und nicht auf alle Männer anwendbar.

Gruss

Dabei
2 Apr 2007
So überspitzt kommt es mir momentan gar nicht vor.
Ich würde zu gern sein Gesicht sehen, wenn er das liest.

Dabei
24 Jan 2007
Daume hoch für Dumpfi!!!!!!!!1
Wobei ich mich mit manchem Satz nicht anfreunden kann und auch nicht will.

Dabei
2 Apr 2007
Ich hab ja nur gedacht, was er wohl bei diesen Sätzen gedacht haben könnte...das heißt noch lange nicht, dass ich mich damit anfreunden kann.

Dabei
6 Mai 2007
ich weiß nicht, liest sich eher frustriert als witzig. Einige mögen ja annähernd hinkommen aber die Wut überwiegt doch klar.

Dabei
2 Mrz 2007
ach ich finde menschen dürfen immer wut mit einbringen,... denn humor besteht immer aus gefühlen und da gehören schlechte und gute dazu... und wieviele satiere sind zum lachen und dabei eigentlich gar nciht witzig(also aufs reale übertragen)
wem dieser text nicht gefällt ist eindeutig eine mensch naja ....bei einer frau würde man sagen eine emanzipierte kampflesbe... diese frauen sind so verankert gegen diskriminierung zu kämpfen das sie selber anfangen zu diskriminieren.. also leute dem jenigen dem dieser text nicht gefällt ist eindeutig nur ein tunnelblick denker...!

Dabei
26 Mrz 2007
Ich find die "Übersetzungen" alle super, auch wenn ich sie jetzt nicht unbedingt allen Männern zuschreiben würde ;)

Und so seinen Frust rauszulassen hat doch auch was ^^