Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Männer!!!! wie erkennt man was er wirklich will???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 556, member: 2"]<strong>Männer ??????????????????????</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>kann gut mitfühlen. Bin in einer ähnlichen Situation. Einmal Kumpel, dann wieder tolle Partnerin. Wir verstehen uns super aber dennoch.......Komme eben von ihm zurück, hätte gestern nicht hinfahren dürfen. Bei uns ist seine Frau das große Unheil!! Sie leben seit 3 Jahren getrennt (Trennungsvertrag) aber nicht geschieden, sie möchte dies nicht. Bin vor 3 Jahren bei ihm eingezogen, letztes Jahr eine eigene Wohnung gemietet und Trennung. Jahresende hat er mich wieder zurückerobert, um die ganze Sch..... zu wiederholen.Sobald bei uns alles Friede, Freude Eierkuchen ist, taucht sseine EX auf und macht alles kaputt. Er ist zu schwach um sich gegen sie durchzusetzen. Sie macht all diesen Esotherik-Kram und ich bin mir sicher, sie kann mit ihren Kräften ganz erheblich auf uns bzw. ihn Einfluß nehmen. Ich werde mich jetzt endlich von ihm lösen müssen, denn sonst gehe ich drauf. Bin schon ziemlich fertig, schlafe und esse kaum noch. Ich kann es nicht fassen, daß ich diese vielen Demütigungen hinnehme. Gegen Gefühle, Liebe gibt es eben kein Kraut.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 556, member: 2"][b]Männer ??????????????????????[/b] Hallo, kann gut mitfühlen. Bin in einer ähnlichen Situation. Einmal Kumpel, dann wieder tolle Partnerin. Wir verstehen uns super aber dennoch.......Komme eben von ihm zurück, hätte gestern nicht hinfahren dürfen. Bei uns ist seine Frau das große Unheil!! Sie leben seit 3 Jahren getrennt (Trennungsvertrag) aber nicht geschieden, sie möchte dies nicht. Bin vor 3 Jahren bei ihm eingezogen, letztes Jahr eine eigene Wohnung gemietet und Trennung. Jahresende hat er mich wieder zurückerobert, um die ganze Sch..... zu wiederholen.Sobald bei uns alles Friede, Freude Eierkuchen ist, taucht sseine EX auf und macht alles kaputt. Er ist zu schwach um sich gegen sie durchzusetzen. Sie macht all diesen Esotherik-Kram und ich bin mir sicher, sie kann mit ihren Kräften ganz erheblich auf uns bzw. ihn Einfluß nehmen. Ich werde mich jetzt endlich von ihm lösen müssen, denn sonst gehe ich drauf. Bin schon ziemlich fertig, schlafe und esse kaum noch. Ich kann es nicht fassen, daß ich diese vielen Demütigungen hinnehme. Gegen Gefühle, Liebe gibt es eben kein Kraut.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Männer!!!! wie erkennt man was er wirklich will???
Oben