Mädel will mich kennenlernen aber schreibt plötzlich nicht mehr?

U

Unregistriert

Gast
Hi Community

Ich hab zwischen Weihnachten und Silvester ein Mädel kennengelernt, Online. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, haben viele gleiche Interessen und die Chemie hat einfach Super gepasst. Sie hat mir auch am nächsten Tag ihre Nummer gegeben und wir haben die nächsten 4 Tage oft miteinander geschrieben. Ich hab ihr auch 2 mal ne andeutung gegeben sie treffen zu wolln und sie war auch nicht abgeneigt. Ich hatte sie nur nicht direkt nach Treffen mit Ort und Zeit gefragt, sondern nur ob sie denn Lust hätte uns irgendwann mal zu treffen.
Am 4. Tag abends schrieb sie mir noch "bis morgen", nur leider kam weder am nächsten noch am übernächsten Tag ne Nachricht von ihr. Hab mir nix weiter dabei gedacht. Und nach 3 Tagen, da war Silvester, bekomm ich ne Nachricht von ihr mit schönes neues Jahr und Kusssmileys. Ich hab ihr natürlich geantwortet und das selbe gewünscht. Das war dann aber auch schon alles was kam.
Dann war wieder 2 Tage Funkstille und mittendrin schreibt sie mir das sie bei mir im Ort grad ist und mich treffen würde. Ich war nur zu der Zeit noch auf Arbeit. (Spätschicht) Ich hab ihr da geschrieben das ich auf Arbeit bin und das leider nix wird heute mit Treffen ich mich aber freue das die mich treffen möchte und wieder schreibt.
Bekam aber keinerlei Antwort. Und seitdem hör ich garnix mehr von ihr. Das schon seit über einer Woche.

Kann mir jemand sagen was ich tun könnte/sollte oder wie ich das verstehen soll. Weiß überhaupt nicht weiter? Was soll das bedeuten?
Mag sie aber auch nicht einfach vergessen, weil sie gefällt mir echt sehr, kommt aus der Nähe und haben uns ja auch echt gut verstanden, bis Ruhe war.

Danke schonmal falls sich jemand Zeit nimmt hierfür :)

Dabei
11 Jan 2018
Hab mich hier erstmal angemeldet weil ich dir anders nicht antworten konnte.

Nein sie ist auch Single seit Weihnachten 2016 hat sie mir gesagt.

Dabei
25 Dez 2017
...nur leider kam weder am nächsten noch am übernächsten Tag ne Nachricht von ihr. Hab mir nix weiter dabei gedacht. Und nach 3 Tagen, da war Silvester, bekomm ich ne Nachricht von ihr mit schönes neues Jahr und Kusssmileys. ... Dann war wieder 2 Tage Funkstille und mittendrin schreibt sie mir das sie bei mir im Ort grad ist und mich treffen würde.
Hi Du ;),

das ist ein klassischer "Shittest". Sie will dich ein wenig nervös machen. Wenn sowas ist, dann darf man(n) einer Frau nie hinterher rennen. Sie will einfach abchecken, wie Du reagierst. Wenn Du gelassen bleibst, dann bleibst Du für sie interessant. Wenn Du nicht gelassen bleibst und anfängst, sie mit Nachrichten zuzuballern, meldet sie sich vielleicht irgendwann mal oder gar nicht, weil sie etwas "besseres" gefunden hat. Gehe nicht auf solche Tests ein, damit machen Männer sich unsexy.

Immer schön cool bleiben. Denn dann weiß sie ja auch nicht, was dir gerade durch den Kopf geht.

Und bevor Du es sagst: Ja, solche Shittests sind der letzte Mist. Ich habe sowas auch zig mal erlebt und frage mich immer wieder, warum solche Frauen nicht einfach ihr Interesse zeigen... ;-) Aber so ist es nunmal.

Also: Renne ihr nicht nach, aber übertreibe es auch nicht. Wenn sie dir schreibt, dann tue so, als sei nichts gewesen. Und: NIE verärgert reagieren. Die dreht dir dann nur den Spieß um und ist ihrerseits eingeschnappt - und zack, weg ist sie.

Viel Erfolg noch mit der Kleinen. ;-)

LG,
Herz :049:

Dabei
11 Jan 2018
Vielen Lieben Dank @gebrochenes Herz. Ja du sagst es, warum kann man sich nicht einfach normal kennenlernen und normal Interesse zeigen. Und nicht erst allemöglichen unverständlichen wissenschadtlichen Tests und Proben machen. :D

Nein ich hab ihr da jetzt nicht dauernd hinterfragt was denn los sei. Hatte ihr nur diesen Montag mal geschrieben das ich mich freuen würde, wenn ich mal wieder was von ihr hören würde und auf jedenfall noch an ein kennenlernen und Treffen interessiert bin. Sie hats auch gelesen, nur eben ohne Antwort.

Bloß kannst du mir vieleicht sagen was ich da jetzt tun sollte/könnte? Kann doch jetzt nicht einfach so Wochen, Monate warten bis sie sich endlich wieder rührt oder?

Dabei
25 Dez 2017
Wenn sie Interesse hat, dann wird sie schon auf dich zukommen. In die Zukunft kann man natürlich nicht schauen, aber sollte ich Recht behalten und es handelt sich tatsächlich um einen Shittest (was ich stark vermute), wird sie die Shit-Frequenz auch runterfahren und auf dich zukommen.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder reagierst Du so, wie ich es gesagt habe - nämlich gelassen. Als wenn nichts gewesen wäre.

Oder Du drehst den Spieß um und sagst, dass Du keine Zeit hast. Das hast Du ja auch getan, weil Du gute Gründe gehabt hast. Du kannst auch so sagen, dass Du keine Zeit hättest, aber dann steigt die Gefahr, dass sie sich jemand anderen sucht. Daher halte ich die Variante mit dem cool bleiben für die bessere Wahl. Lasse es einfach auf dich zukommen und mache dich nicht verrückt. Du musst auch immer daran denken, dass es eben auch andere Frauen gibt, die etwas an dir finden. ;) Damit will ich nicht sagen, dass Du sie links liegen lassen sollst, sondern ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass deine Möglichkeiten nicht mit ihr stehen und fallen. Das sollte die Gelassenheit bringen. ;)

Hatte ihr nur diesen Montag mal geschrieben das ich mich freuen würde, wenn ich mal wieder was von ihr hören würde und auf jedenfall noch an ein kennenlernen und Treffen interessiert bin.
Das sollte man besser lassen. Frauen wissen so, dass sie einen "in der Hand haben". Selbst unbewusst hat sie so im Kopf, dass sie dich "sicher" hat.

Kann doch jetzt nicht einfach so Wochen, Monate warten bis sie sich endlich wieder rührt oder?
Jein. Wenn sie dich will, wird sie es signalisieren. Ich würde dir empfehlen, in deinem Sinne zu handeln und dich nicht nur auf diese eine Frau zu versteifen. Es gibt auch Frauen, die von diesen Shittest ebenfalls nichts halten und eher dazu neigen, schnell Nägel mit Knöpfen zu machen. Wenn Du so eine Möglichkeit siehst und dich die Dame auch interessiert, dann schnapp' sie dir. Dann hat die Kleine mit ihren Shittests sich nur selber geschadet. Das setzt natürlich voraus, dass Du dich in sie jetzt nicht allzu sehr verknallt hast...

Dabei
11 Jan 2018
Okay, ich glaube ich ziemlich gut verstanden was du mir sagen möchtest und wie meine Lage nun aussieht. Es erleichtert mich schon etwas, da ich jetzt bissl nen Plan hab was los sein könnte und mir nicht so den Kopf zerbrechen muss wegen ihr. Vieleicht hab ich ja endlich mal das Glück auf meiner Seite und es wird noch mit uns oder eben in Zukunft mit anderen. Ich kann mich gerne melden wenn ich ein Ergebnis in der Sache habe. :)

Und nochmal vielen Dank für die Tipps und Hilfe und großes Lob das ich hier so schnell Antworten bekommen habe. ?

Dabei
25 Dez 2017
Kein Ding, dafür sind wir da. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. ;)

Vieleicht hab ich ja endlich mal das Glück auf meiner Seite und es wird noch mit uns oder eben in Zukunft mit anderen.
Da möchte ich mal eben kurz einhaken... Denn ich lese raus, dass Du schon einige Körbe einstecken musstest.

Es gibt nie ein Patentrezept dafür. Wenn man sich eine Frau oder einen Mann backen könnte, dann gäbe es diese Seite hier nicht. ;) Aber was dir dazu verhelfen kann und für dich gut ist, ist, wenn Du dein Leben einfach nur genießt und das tust, was dir gut tut. Unterm Strich hat die ganze Sache mit Liebe zu tun. Man unternimmt viel, man verbringt Zeit, hat Sex... Aber alles steht und fällt mit der Liebe. Wenn Du die Liebe einer Frau erfahren willst, dann musst Du sie erstmal ausstrahlen.

Will heißen: Liebe das, was dein Leben und deine Persönlichkeit ausmacht. Ob es nun Sport, Musik, Kunst ist, ist egal... Genieße den Moment, dein Essen, die Sonnenstrahlen und und und... Wer etwas sendet, empfängt es auch entsprechend. Und wenn Du dazu noch jemand bist, der anversich eher gelassen und gechillt denkt und lebt, dann klappt das schon mit der Liebe. ;)

Ich kann mich gerne melden wenn ich ein Ergebnis in der Sache habe. :)
Tue das. Es wäre schön, etwas zu erfahren. ;)

Dabei
5 Jun 2015
Gebrochenes Herz;

"Will heißen: Liebe das, was dein Leben und deine Persönlichkeit ausmacht. Ob es nun Sport, Musik, Kunst ist, ist egal... Genieße den Moment, dein Essen, die Sonnenstrahlen und und und... Wer etwas sendet, empfängt es auch entsprechend. Und wenn Du dazu noch jemand bist, der anversich eher gelassen und gechillt denkt und lebt, dann klappt das schon mit der Liebe. ;)"

schön geschrieben.
so zieht man das nette und positive magisch an, versprochen !!!

Oben