Mädel kennengelernt, was soll ich nun jetzt machen

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen. ich bin der jorg 24 jahre alt. hab ein mädchen auf einr party kennengelernt und haben sehr gut verstanden. wir kamen uns ziemlich nah an diesem Abend, blieben auch zusammen bis zu ende. wir haben uns am ende noch geküsst. sie hat mir aber keine handy-nummer gegeben, nur skype und fcbook. es sah wirklich so aus als wär sie total interessiert. Nun jetzt hab ich ihr eine nachricht geschrieben, antwortet aber nicht und wenn nicht wie sie online treffe, dann schreibt sie nur kurz was und sag, sie sei einbißchen beschäftigt und so weiter. Irgendwann mal ist sie dann weg. Was soll ich jetzt machen? sie gefällt mir wirklich und würde nach einem Treffen fragen oder so. Naja ich verstehe das Phänomen irgendwie nicht. An dem Abend war sie total heiss au mich jetzt tut sie nur so, als ob!!

Danke im Voraus für euere Beiträge!

Dabei
18 Okt 2011
Naja das weiß ich auch nicht. Das hat sie zumindest nicht gesagt. Sie hat sich aber ganz auf mich aufgelassen. Naja sie sit neu in der stadt, wenn sie einen Freund hat, dann nicht hier. Sie war zu beginn auch einbißchen zurückhaltend bis ich sie komplett zu mir hinzogen habe. Auch das wirkliche Küssen war schwer. Aber das muss nichts heissen, das war eben das erste mal dass wir uns treffen.

Dabei
17 Okt 2011
Richtigen Acc erstellt?
Nein! Das muss es nicht aber das war so eine Vermutung. Du musst sehen ob du vielleicht irgendwie was über ihren Beziehungsstatus heraus bekommst.

Dabei
18 Okt 2011
ja! ich kann sie nur fragen. Auf Facebook steht das nicht. Aber an dem Abend war sie auch schonparty früher bereit für den Kuss, sie ziehte sich dann immer zurück. Ich fragte dann was ist das problem, sie meinte es gäbe kein problem . Nur nicht heute kann ich sie küssen. Letztendlich hat sie mich selbst geküsst. Sie wollte auf eine party am tag danach aufjedenfall noch kommen, war sie aber nicht. Sie hatte mir dann ihr skype und fcbook gegeben. ich hab auch nicht nach der nummer gefragt, dass sie auf die party noch kommen wollte. Ach wie doof.

Dabei
18 Okt 2011
Und bissher habe ich nur versucht mit ihr normal zu unterhalten, aber die unterhaltung hielte bisher nicht mal 5 min. bis sie entweder weg muss oder nicht mehr antwortet. soll ich sie eine nachricht hinterlassen oder sie dann auch ignorieren. Ich will sie aber hinkriegen!!

Dabei
22 Aug 2011
Sorry, dass ich das anspreche - aber Dein Deutsch ist etwas gewöhnungsbdürftig und schwer zu lesen. Könnte es vielleicht sein, dass sie deshalb etwas, das Du geschrieben hast, missverstanden hat?

Dabei
18 Okt 2011
:lol:
Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, denn ich hab bisher nur kürze Nachrichten geschrieben. eigentlich haben wir im Facebook geredet. Das Könnte vielleicht daran liegen, aber so ernshfte nachricht hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben.

Dabei
18 Okt 2011
ich hatte sie vorhin ganz geschickt gefragt, ob sie keine so große facebookerin sei. Da sie mal schreibt, mal nicht oder ist sie weg. Jetzt sagt sie, ne sie geht meistens im Fcbook um mit Freunde in kontakt zu bleiben, die weit weg wohnen. Ich hab jetzt auch nicht mehr geantwortet.

Dabei
18 Okt 2011
hallo!
ich hab gestern auf ihre Nachrichten geantwortet und sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten. Darauf hat sie aber nicht geantwortet. Sie war grade sogar online, und hab auch Hallo zu irh gesagt, kam aber nichts zurück!! was soll ich jetzt machen, ich will die kleine kriegen:D. Sie arbeitet in einer Bar in der Stadt, soll ich vielleicht mal vorbeigehen. Hat sie wirklich keine Interesse oder muss ich etwa mehr machen. Hat sie vieilleicht schon einen Freund? aber sagt sie mir das nicht?

Bitte ich brauche euere Ratschläge. Danke im Voraus

Dabei
21 Okt 2011
Hallo!

Sol ich ehrlich sein? Also mir ist das schon mindestens 3 mal passiert. Sowas ist ein klassicher One-Night-Stand...nur eben ohne SEX! Wahrscheinlich hatte sie auch schon etwas getrunken und hatte gerade Lust, "jemandem nahe zu kommen" ( was immer Du damit meinst). Wenn Sie Lust auf ein Treffen hätte würde Sie mit "JA" antworten oder? Naja und den größten Fehler den Du jetzt noch machen kannst, sie auf der Arbeit aufzusuchen. Mein TIPP: ABHAKEN. Mach Dich nicht zum Obst.

Dabei
18 Okt 2011
Daran hab ich auch schon gedacht! Naja ich bin eben nur ein Mann, der nach dem Mädchen jagt, da sind keine Gefühle vorhanden, zumindest noch nicht. Ich habe nichts zu verlieren oder? sie auf der Arbeit aufzusuchen werde ich nicht tun, da schließe ich mich dich an. was ist mit Facebook? soll ich sie ignorieren, wenn sie online ist? oder ihr weiterhin was schreiben, bis sie vielleicht schwach wird oder mir ein klares Nein sagt? man weiß ja nie! ich glaube aber es ist besser wenn ich mir dabei keine große Hoffnung mache.

Lieben Dank für deinen Beitrag.

Dabei
18 Okt 2011
Und dazu noch eine Frage: es ist mir in letzter wie ein Virus geworden. Wenn ich ein Mädchen kennenlerne und man dabei sogar merkt, dass die Frau Spaß hat und interessiert ist, aber am ende gib sie nur den Facebook und keine Handy-Nummer. Was heisst das? mangelnde Interesse oder gib's da schon einen Freund und will nicht gestört werden? und auch kein Nein sagen möchte oder was? das ist mir jetzt schon 3 mal passiert und ich find's jetzt echt seltsam. Der einzige Grund, den sie geben ist: wir kennen uns ja noch nicht. Daher erstmal per facebook. Komm ich etwa beängstigend vor oder mache ich da etwas falsch? keine Ahnung.

Dabei
21 Okt 2011
Hallo!

Meine Erfahrung ist, dass es nicht unverbindlicher geht als Facebook. Ich selber bin gar nichht bei Facebook....kriegt man eigentlich wenn eine User jemanden ignoriert? Da gibt es doch bestimmt so ne Funktion wie "diesen User irgnorieren". Kannst Du alles vergessen. Laufen tut es nur wenn das Mädel Dir freiwillig die Nummer gibt...aber das ist auch keine Garantie oder Du bietest ihr Deine an...naja das muss man aber ab können...den sonst starrst Du Tag für Tag auf deiin Handy, in der Hoffnung, dass sie sich meldet. Ich würde dann vielleiucht einfach kurz auf FB schreiben und wenn das Feedback gar nicht da ist....ABHAKEN

Dabei
18 Okt 2011
Ja die Option habe ich sogar jetzt gesehen, dass man einfach für eine bestimmte Person oder so einfach nicht online angezeigt wird. Das Mädchen war bisher aber immer online zu sehen. Naja einst verstehe immer noch nicht bei dieser Sache. Warum dem anderen einfach nicht sagen, dass es nicht geht? das kriegt man auch ständig ab. und das ist normal, anstatt jemanden Interesse zu zeigen und dann fliehen. Oder muss man echt als nur Freund rübergehen und dann etwas mehr erhoffen. Das ist aber gerade nicht mein Still. Ich flirte sofort und ermittle dabei indirekt was ich möchte. Ich komme übrigens aus einer jährigen Beziehung raus und die Sachen scheinen irgendwie neu zu sein. :D

Dabei
21 Okt 2011
hallo!

Frauen sagen bei sowas nie was Sache ist. So als Freund kannst Du vergessen, denn wenn du erstmal auf der Freudschaftsschiene bist kannst Du es sofort vergessen. Und du flirtest und vermittelst sofort was Du möchtest...vielleicht mal ruhiger angehen lassen....

Dabei
18 Okt 2011
Ok sehe ich auch so. Sofort hier sollte eigentlich heissen, dass ich irgendwie versuche ein Treffen zu bekommen. Vor allem nachdem die Frau ziemlich auf den Flirt mit mir interessiert zu sein scheint. und dazu auch noch bei so ner einmaligen Gelegenheit?

Dabei
18 Okt 2011
Hallo Leute, eine Neuigkeit auf Seite dieses Mädels, von dem ich hier rede. Ich hatte ihr vor 5 Tagen eine Nachricht bei FB hinterlassen und nach einem Treffen gefragt. Darauf kam erstmal keine Antwort bis gestern Abend, also nach vier Tagen. Sie sagt dann: sie freut sich, dass ich sie treffen möchte, aber da sie noch neu in der Stadt ist und mit dem Studium grad anfängt, würde sie gern erstmal in das Neue einleben, also Stadt, Uni, Job usw. bevor sie jemandem trifft, Außerdem ist sie dabei jemanden anderen zu vergessen, daher sucht sie momentan niemand. sie hofft, dass ich es verstehe.
Tja, ziemlich klar und ehrlich finde ich. Bin froh, dass sie überhaupt was geschrieben hat, vor allem nach 4 Tagen, da hätte sie auch einfach so dabei belassen oder? und die NAchricht war schon einbisschen lang! Naja was soll ich denn jetzt machen,Was denkt ihr? was meint sie etwas anderes damit? soll ich sie vergessen und dran bleiben? wie soll ich es machen? Ihre Nummer hat sie mir auch nicht gegeben, aber wir sind im selben Stadt und Uni auch.
Freue mich auf euere Antworten.
Gruß
jorg3