Mädchen bei Facebook ansprechen

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich brauche dringende Hilfe...
Ich sah bei Facebook ein Mädchen, und hab sie dann als Freund hinzugefügt (Sie wohnt in der nähe).
Ich möchte sie unbedingt ansprechen, aber ich weiss nicht wie... Wir kennen uns nicht oder ich kenn niemanden den sie kennt (einfach gemeinsame Freude auf Facebook, aber das hat nichts zu bedeuten). Ich habe irgend so ein Gefühl bei ihr... Weis auch nicht was aber ich fühle mich so zu ihr hingezogen.
Aber ich weiss nicht wie ansprechen, ich möchte nicht zu aufdringlich wirken oder zu schleimig.

Kann mir Jemand helfen?

mfg

Dabei
27 Mrz 2012
Wie wäre es denn mit einem einfachen "Hallo". Dann kannst du ihr noch sagen, woher du sie kennst oder irgendsowas.
Ab da braucht es nicht mehr viel Worte. Chatte mit ihr, frag nach Hobbies etc. Und vll kommt es ja zu einem Date irgendwann

Dabei
28 Okt 2012
Jepp, einfach mal anschreiben... Wenn sie dich schon geaddet hat, dann kannst du sie auch anschreiben.. Einfach mal mit "Danke, dass du mich geaddet hast!" Klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist doch erstmal das Mindeste was man machen kann... Danach kann man ja weitermachen mit Wohnort, hast ja geschrieben sie kommt aus deiner nähe... Und einfach so weiter... Schule, Hobbies/Freizeit, gemeinsame Freunde, etc.

Oben