Madonna-Huren-Komplex

Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
3
#1
Hallo Leute!

Ich bin seit rund 2 Jahren in einer sehr glücklichen Partnerschaft - mit einem gewichtigen Problem: ich glaube dass mein freund an dem Madonna-huren-komplex leidet...

Warum ich das denke:
wir beide haben eine vorliebe für bdsm. Dabei ist er der dominate und ich die devote... Zum anfang unserer beziehung konnten wir das beide miteinander ausleben und normalen sex empfanden wir als schön zur abwechdlung. Am anfang unserer beziehung hat mein freund zwar starke Gefühle für mich gehabt, jedoch je länger wir beisammen sind wirde aus diesen gefühlen echte liebe. Je mehr er für mich empfindet, desto weniger wurde der sex bzw. die bdsm leidenschaft bei ihm für mich. Auf meine frage, warum er nicht mehr mit mir schlafen will meint er nun: er findet nur normalen sex langweilig, aber er kann seine bdsm vorliebe nicht mehr mit mir ausleben. Warum, weiß er nicht...

Ich denke es liegt daran, dass er mich als ,madonna' sieht, die rein ist, die er beschützen will und nicht ,verletzten' kann. Er will immer nur kuscheln mit mir, sagt mir dauernd wie süß ich nicht bin, nennt mich nur mehr sein hasenschatz , und sagt mir sehr oft, dass er mich sehr lieb hat... Aber dass er unglücklich ist, weil ihm der sex fehlt....

ich bin ratlos, denn ich weiß nicht, wie ich ihn dazu bringen kann, mich wieder als frau und nicht als ,hasen' warzunehmen? Bzw. das wieder lust für mich empfindet....

Vielleicht habt ihr eine idee? Ich weiss nicht mehr weiter....
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Schon mal über einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch nachgedacht? Nicht unbedingt in der Form, dass ihr es da tatsächlich mit anderen macht. Aber zuweilen reicht schon das Erlebnis, dass die eigene Partnerin von anderen Männern als begehrtes Sexobjekt wahrgenommen wird .... Lass Dich anbaggern, bewundern, flirte ein bisschen ... sei mal wieder Weib und Hure.

Mitunter sind wir alle wie Kleinkinder. Eigentlich ist Roller fahren langweilig - es sei denn, andere Kinder möchten unbedingt mit unserem Roller spielen ;)
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
3
#3
Hmm, das habe ich auch schon mal angesprochen (vor allem weil es mich reizen würde), allerdings will er das nicht.
Er findet mich ja sexy (sagt er zumindest)... Was noch dazu kommt ist, dass er kontakt zu anderen frauen sucht und diesen sagt, dass er nicht glücklich ist mit mir und die beziehung eh bald vorbei wäre....
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Also nicht sexuelle Unlust allgemein, sondern nur keine Lust mehr auf Dich.

Liebt er Dich noch als Frau? Oder bist Du eher Schwester, Freundin, Seelenverwandte?
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
3
#5
Ja er liebt noch als frau, da bin ich mir eigentlich sicher.... Er plant auch die Zukunft mit mir... Und das mit anderen frauen scheint mir eher die Suche nach Bestätigung zu sein (er muss es ja auch für sich ubd sein Gewissen rechtfertigen, warum er anderen schreibt). Er sucht das neue, die Begierde - denke ich...
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 7
U Gäste Forum 9

Ähnliche Themen


Oben