Mache ich wirklich ALLES falsch?

Dabei
18 Mrz 2009
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt, anscheint bin ich der schlechteste Mensch auf erden und mache alles falsch.

Also folgendes...Meine freundin hat anfang der woche gesagt "Ich mache definitiv Wochenende nichts", so, damit hätten meine Freundin und ich das Wochenende zusammen.

So aufgrund Ihrer aussage habe ich am We alles abgesagt und meine Freunde hinten angestellt...soo dann kam mittwoch der Spruch "Schatz Freitag bin ich nicht da, mache was wegen nem Musikevent"...Boom...planung am arsch, mein Wochenende im arsch, weil meine Freunde was anderes geplant haben etc...

So nun bin ich stinksauer, da das in 10 Montagen beziehung, schon das DRITTE mal is das sowas passiert...Wie würdet Ihr reagieren?

So Fall zwei, meine freundin geht auf ne Party saufen, so alle saufen halt fröhlich die nacht durch...alle mit denen sie säuft sind kerle...Was würdet Ihr denken?

Nächste Fall, meine Freundin geht Tierisch ab wegen Ihrer Ex besten Freundin, ich hab ne standpauke bekommen das ich mit ihr geschrieben habe, weil Ihre ex beste freundin unsere Beziehung schon mehrmals sehr angeschlagen hat...

zu der Lage...

Ich war anfangs mit Ihrer besten freundin zusammen, sie hatte nen anderen kerl...so dann habe ich mich von ihrer besten freundin getrennt und bin mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen...meine ex ist mit dem ex von meiner Freundin zusammen *verwirrend ich weiss*

naja jedenfalls hab ich ne moralrädigt bekommen etc, und dann sagt sie "achja zu dem event nehme ich johanna mit (Ihre ex beste freundin)...das ist doch total sinnfrei oder?Entweder bin ich total verplant oder meine freundin ist es...

Oder noch sone Show, du bekommst gesagt das deine Freundin MyVZ hat (Ich wusste es nicht, habs aber auch), so normalerweise zeigt man ja das man vergeben is wenn der status auswählbar ist richtig?Okay ich schau bei Ihr so drauf und da steht nüscht...toll...

Gebt mir mal Tipps und sagt mir bitte ob ich der einzige bin der SO reagiert, wenn ja mache ich mir echt sorgen um mich...

Danke

LG Benny

Dabei
2 Mrz 2009
Red doch einfach mal mit ihr drüber. Schaff dir mal Klarheit. Das is vielleicht nicht so einfach, aber reden ist normalerweise wirklich die beste Lösung...

Dabei
18 Mrz 2009
reden?

das mit den reden is ne gute sache, wenn ichs net schon x-mal versucht hätte, es ändert sich rein garnischt

Dabei
28 Feb 2008
Du machst nichts falsch, außer, du übertreibst. Das sind doch alles irgendwie Kleinigkeiten über die man sich nicht so aufregen braucht.
Außerdem kann man Menschen nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.

Dabei
18 Apr 2013
Hallo ihr lieben,

ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Also zu mir bin 23 in der Ausbildung, er macht nichts auser Musik nebenbei und meint er wird groß raus kommen. Wir sind seit 3 Monaten zusammen, und seit dem Tag täglich zusammen , es kommt mir wie ne Ewigkeit vor.
Er ist Kurde und ich deutsch...
Mich mache in seinen Augen alles falsch, ich spüle, und es ist nicht gut genug. Ich zieh mich normal an und es ist zu offen dazu würde mich falsch hinsetzten wenn Freunde von ihm da sind. Darf auch kein Kontakt mit Männer haben das heißt nichtmal ein hallo. Musste alles im Internet löschen.

Er wurde auch zwei mal handgreiflich und das sehr extrem das er mich ne ganze Straße lang geschlagen hat. Weil er dachte ich hätte was mit seinem Freund was nicht so war. Er ist sehr aggressiv stellt jeden Tag meine Sachen vor die Tür beleidigt mich und sagt geh. Wir haben jeden Tag Streit, dass beste Beispiel ich steh morgens auf und schmeiß nie Plastik Flasche um die schon leer ist und zu war. Er sagt selbst ihn bringt alles auf 180 direkt. Ich sag ein Satz falsch und er rastet aus und sagt ich hab ihm nicht zu wiedersprechen. Es wird immer schlimmer ich bin eig sehr direkt und dominat nur ich fühle mich wie Dreck lass mir alles gefallen :-( ich liebe ihn deswegen am Anfang hatte er so viel gutes.
Es gibt so viel zu erzählen was er mit mir schob gemacht hat aber ich will nicht ein Roman schreiben.. Brauche Unterstützung :-( hab alle Freunde los gelassen

danke Vero

Dabei
27 Feb 2013
du klickst in ein forum - entweder beziehung, liebeskummer oder liebe - und links oben hast du einen button, wo du ein neues thema eröffnen kannst.

ich kann dir jetzt schon eine antwort auf deinen hilferuf geben: TRENN DICH - so schnell du kannst - lauf, so schnell du kannst! mit diesem menschen wirst du nicht glücklich - du lässt dich schlagen und liebst ihn trotzdem? *kopfschüttel* - bist du dir selbst nichts wert? hoffst, du, dass alles besser wird - wird es nicht!!!! und vor allem: am anfang sind sie ALLE lieb - und zeigen ihr wahres gesicht erst später!!!! halte nicht an dem anfänglichen eindruck von ihm fest - das ist nicht sein wahres gesicht gewesen.

peachy

Dabei
18 Apr 2013
Danke ich weis was du damit sagen willst, nur er hat ne schlimme zeit hinter sich , ist ohne Eltern gross geworden war auf der Straße und kennt nur so ein leben :-( manchmal hält es ein Tag wo er lieb ist und mir liebe gibt aber dann rastet er wieder aus.. Ich glaub immer es Änder sich