Liebt sie nen anderen?

Dabei
3 Mai 2007
Hallo leute,
vor gut nem 1/4 jahr habe ich ein sehr nettes mädchen kennen gelernt, in das ich mich mitlerweile verguckt habe. Wir wollen demnächst mal was zusammen unternehmen. Jedoch ist mir noch kein kreativer vorschlag gekommen, was wir zusammen unternehmen können. Habt ihr vl einen? Ich will ihr irgendwas tolles bieten, denn inzwischen ist da ein anderer typ aufgetaucht. Meiner Ansicht nach hats zwischen denen beiden gefunkt. Zwar kann ich das an nichts fest machen. Ich hab sie nicht einmal miteinander reden sehen. Vl will sie mir ja das verheimlichen. Was meint ihr dazu? Gibts da irgend einen Trick oder Anzeichen dafür, es rauszubekommen. Wenn ich einen von den beiden frage, wird die antwort eh nein sein.
Bitte antwortet schnell. Bin auf eure Hilfe angewiesen.

LG
MAX

Dabei
26 Okt 2006
Wenn sie mit dir was unternehmen möchte, dann ist das doch ein positives Zeichen. Wie wäre es mit Eisessen oder Inliner fahren? Dabei kann man gut reden. Du musst denke ich einfach Geduld haben und abwarten wie sich alles entwickelt wenn ihr Dinge miteinander unternehmt. Es gibt keinen Trick um herauszufinden ob sie jemand anderen liebt, zumindest nicht wenn du sie nicht mal miteinander reden siehst oder so. Also schau einfach wie das Treffen mit ihr läuft, und dann kannst du weiter sehen.

Dabei
10 Mai 2007
hi max,
ich würd erst mal sagen das erste was du tun solltest is erstmal chillen und nix überstürzen...wenn man sich wie du in eine "verguckt" hat, bildet man sich viele sachen ein, die dann alles in ein anderes licht rückt. das sie mit dir was unternehmen möchte heist, wenns auch böse klingt, eigtl. noch nicht besonders viel, da sie mit dir wie mit nem kumpel ausgehen will vllt. du solltest mit ihr aufjedenfall irgendwohin gehn, wo du dich wohlfühlst und wo es immer eine gelegenheit gibt dich mit ihr zu unterhalten. wenn du irgendein "stamm" café hast oder ne bar in die du gern mit deinen kumpels weggehst, dann versuch zuerst dahin zu gehn. und nicht "etwas" soll sie beeindrucken sondern DU und deine art. dh. du solltest sie nicht versuchen mit "etwas" beeindrucken sonder quasi mit "dir" und deinem charm...usw.
ich glaub das hat nen höheren stellenwert als irgendwelche gegenstände.
es rauszufinden ob sie etz an dir etwas mehr interessiert ist, ist erst nach ner zeit möglich und vorallem solltest du drauf achten ob auch was von ihrer seite kommt und, dass nicht nur du soz. die treibende kraft bist bei eurer geschichte. ich hoff es hilft dir etwas ... is schwer das was ich sagen will in worte zu fassen :p

Dabei
3 Mai 2007
hi leute,
erstmo vielen Dank für eure hilfreichen beiträge. Zwar habe ich bisher noch keinen kreativen vorschlag ihr gemacht, jedoch ist zu merken, das sie wirklich was mit mir machen will. Ihre ständige anfrage nach einer unternehmung lassen das bestätigen. Jedoch bin ich mir nicht 100% sicher, ob da mehr als nur eine unternehmung dahintersteckt. bin ziemlich verzweifelt. Kann sie nicht fragen, ob da "mehr" ist. Würd irgendwie gerne sie auf eine probe stellen, damit ich das rausbekomm und mir keine falschen hoffnungen mach. Jedoch ist mir noch kein "Trick" eingefallen. Habt ihr da ne idee? Würd gern mir etwas sicherer sein bei der sache.

LG
Max

Dabei
10 Mai 2007
ich weiss was du meinst...bin in fast der selben lage. sie gibt auch manchmal zeichen, dass man meinen könnte, dass interesse besteht oder ich bilds mir nur ein ;-). mach was mit ihr...und das so oft es geht. natürlich sollst du sie nicht dazu zwingen. ich versichere dir du wirst es im nachhinein merken wenn sie was von dir "will". mach dir keine hoffnungen, das verkrampft dich nur noch zu sehr und verbaut dir den weg. einfach locker bleiben und nicht mit der einstellung zu ihr gehn, dass du sie jetzt unbedingt willst etc. ich weiss, schwerer gesagt als getan. aber frauen haben n riecher dafür, wenn einer verkrampft ist...weiss ich aus erfahrung.
nja viel glück

Oben