Liebt mich meine Freundin noch?

Dabei
29 Sep 2009
ja hallo alle zusammen:lol:

ich weis nicht ob mich meine Freundin mich noch Liebt da sie sich auf diese Frage nicht einlässt und mir keine Antwort darauf geben will o. kann:090:. Nun sollte ich euch etwas zur Vorgeschichte erzählen, meine Freundin ist Fitnesstrainerin hatt drei Kinder und nun schon seit langen mich wir sind in ein neues Haus gezogen. So weit so gut, nur ist es so das ich etwa 200km von ihr weg wohne (eigentlich) und um ihr einen gefallen zu tun Fahre ich auch öfter nach hause, da man denkt das die Bindung dadurch fester wird und siet meinem Unfall habe ich leider keinen Job mehr was die ganze sache auch nicht einfacher macht. Auf der einen seite hatten wir noch nie Probleme mit einander nur jetzt ist es so das ich immer nur zur Antwort bekomme das sie keine Zeit mehr für eine Beziehung hat:086:. Ich bin echt schweren Herzens und weis mir nun keinen weiteren Rat was ich machen soll, von Trennung wurde nicht Gesprochen und eine Auszeit ist für mich finde ich, beider Seiten keine Lösung.:eusa_think:

ich danke schonmal im voraus für jede hilfreich ernste Antwort:razz:

Dabei
25 Apr 2009
Ich musste das jetzt dreimal lesen, um es verstehen zu können.
Seht ihr euch momentan, oder nicht? Lebst du wieder bei dir zuhause oder in eurem (??) Haus?
Habt ihr eine Beziehungspause, oder nicht?

Dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat, deutet für mich darauf hin, dass sie das auch nicht mehr möchte. Für mich liest es sich, als wenn sie langsam die Trennung "vorbereitet". Beantworte aber vielleicht erst mal die Fragen. So ist das etwas spärlich.