Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Vampyre, post: 4891, member: 622"]mandy, ich bin mir sicher des des auch noch wird... </p><p>manchmal ist die zeit das einzige was hilft... </p><p>wir wissen alle das es sehr schwer ist doch bleibt dir etwas anderes übrig??</p><p>er sieht zumindest das du um ihm kämpfst,</p><p>und das er dir nicht unwichtig ist... </p><p>wie er sich am ende entscheidest kannst du leider nicht beeinflussen... </p><p>aber ich drücke dir alle daumen... *knull*</p><p></p><p>und bei ihr ist alles wieder in ordnung... </p><p>er hatte ein problem mit sich und etwas auf dem herzen</p><p>was er mir nicht sagen konnte/wollte... </p><p>nun am ende hat er es doch... und der erste schock ist überwunden... </p><p>wir bekommen das wieder hin... </p><p></p><p>PS: er hat nichts mit dieser freundin gehabt ... - zum glück.. </p><p></p><p>gruß</p><p>vampy[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Vampyre, post: 4891, member: 622"]mandy, ich bin mir sicher des des auch noch wird... manchmal ist die zeit das einzige was hilft... wir wissen alle das es sehr schwer ist doch bleibt dir etwas anderes übrig?? er sieht zumindest das du um ihm kämpfst, und das er dir nicht unwichtig ist... wie er sich am ende entscheidest kannst du leider nicht beeinflussen... aber ich drücke dir alle daumen... *knull* und bei ihr ist alles wieder in ordnung... er hatte ein problem mit sich und etwas auf dem herzen was er mir nicht sagen konnte/wollte... nun am ende hat er es doch... und der erste schock ist überwunden... wir bekommen das wieder hin... PS: er hat nichts mit dieser freundin gehabt ... - zum glück.. gruß vampy[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben