Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Sweety85, post: 4875, member: 435"]abend...</p><p></p><p>meld dich doch einfach mal nicht! zwing ihn dazu, dass er sich melden <strong>muss</strong> und wenn er sich nach 2-3 Tagen net gemeldet hat, dann weißt du ja Bescheid!</p><p>Willst du ihm immer hinterher rennen? Ich sag ma nur:</p><p><strong>Männern & Straßenbahnen braucht man nicht hinterher zu laufen, es kommen immer wieder neue</strong></p><p>Ich weiß, leichter gesagt als getan. aber ein paar tage abzuwarten wird doch drin sein, zu verlieren hast du eh nix mehr!</p><p></p><p>LG[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Sweety85, post: 4875, member: 435"]abend... meld dich doch einfach mal nicht! zwing ihn dazu, dass er sich melden [b]muss[/b] und wenn er sich nach 2-3 Tagen net gemeldet hat, dann weißt du ja Bescheid! Willst du ihm immer hinterher rennen? Ich sag ma nur: [b]Männern & Straßenbahnen braucht man nicht hinterher zu laufen, es kommen immer wieder neue[/b] Ich weiß, leichter gesagt als getan. aber ein paar tage abzuwarten wird doch drin sein, zu verlieren hast du eh nix mehr! LG[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben