Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruftie, post: 4834, member: 381"]diese statements mit bezug auf bindungsängste wie "ich brauche meine freiheit" oder "ich brauche luft" etc. sind natürlich alle ziemlicher quatsch und eigentlich nur ausdruck davon, dass sich jemand aus irgendeinem grund gar nicht richtig verliebt hat.</p><p></p><p>wenn sich jemand darüber nicht klar ist, weil er vielleicht noch gar nie richtig verliebt war, dann kommt diese fehlinterpretation auch daher, dass er niemandem weh tun möchte.</p><p></p><p>aber du kannst schon davon ausgehen, dass alle menschen in etwa gleich ticken, sind schliesslich ja alle gleich gebaut. wenn sich jemand richtig verliebt, dann will er nicht gleich distanz in die beziehung einbauen, sonst stimmt einfach irgendetwas nicht.</p><p></p><p>meist machen die leute dann augen, wenn genau so jemand dann plötzlich innert 4 wochen heiratet - weil plötzlich alles ganz anders war und er bei einem ersten erlebnis von wirklicher verliebtheit geglaubt hat, das sei total aussergewöhnlich - und dann deswegen hals über kopf ins andere extrem verfällt.</p><p></p><p>jungs sind mit 22 oft einfach noch ziemlich unreif, ich darf das sagen, weil ich mit 22 noch ganz furchtbar unreif war. mädels sind mit 18 oft schon ziemlich reif, mädels sind einfach oft viel sozialer. er kann nix dafür, er macht das alles halt so gut er kann...</p><p></p><p><span style="color: darkred"><strong>aber wenn ich du wäre würde ich ihm nicht einfach glauben, was er so von sich gibt - auch wenn er selbst das offensichtlich tut.</strong></span>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruftie, post: 4834, member: 381"]diese statements mit bezug auf bindungsängste wie "ich brauche meine freiheit" oder "ich brauche luft" etc. sind natürlich alle ziemlicher quatsch und eigentlich nur ausdruck davon, dass sich jemand aus irgendeinem grund gar nicht richtig verliebt hat. wenn sich jemand darüber nicht klar ist, weil er vielleicht noch gar nie richtig verliebt war, dann kommt diese fehlinterpretation auch daher, dass er niemandem weh tun möchte. aber du kannst schon davon ausgehen, dass alle menschen in etwa gleich ticken, sind schliesslich ja alle gleich gebaut. wenn sich jemand richtig verliebt, dann will er nicht gleich distanz in die beziehung einbauen, sonst stimmt einfach irgendetwas nicht. meist machen die leute dann augen, wenn genau so jemand dann plötzlich innert 4 wochen heiratet - weil plötzlich alles ganz anders war und er bei einem ersten erlebnis von wirklicher verliebtheit geglaubt hat, das sei total aussergewöhnlich - und dann deswegen hals über kopf ins andere extrem verfällt. jungs sind mit 22 oft einfach noch ziemlich unreif, ich darf das sagen, weil ich mit 22 noch ganz furchtbar unreif war. mädels sind mit 18 oft schon ziemlich reif, mädels sind einfach oft viel sozialer. er kann nix dafür, er macht das alles halt so gut er kann... [color=darkred][b]aber wenn ich du wäre würde ich ihm nicht einfach glauben, was er so von sich gibt - auch wenn er selbst das offensichtlich tut.[/b][/color][/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben