Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4804, member: 2"]also für mich kommt das gefühlsmäßig so rüber, daß du dich ihm zu schnell offenbart hast....das ist im too much geworden und jetzt hat er keinen bock mehr. </p><p>warum ist er eigentlich nicht zu dir gefahren? und also nach vier wochen 4-5 mal tägl. ich liebe dich zu sagen wär mir auch zu eng.</p><p>auch daß du ihm noch schreibst viel spaß auf dem festival (mit seiner freundin) und er könne sich melden war überflüssig. das ist für ihn keine herausforderung....DA solltest du ihn widersprechen bzw. mal wieder deines weges gehen daß er merkt es macht einen unterschied wenn er sich so verhält.</p><p>ich schätze ausserdem auch daß er in seinem gefühlsleben noch unreif ist....er möchte ne frau die ihren eigenen kopf hat, aber kommt dann nicht damit zurecht und wenn sie lieb ist kann er damit auch nicht umgehen....er ist wohl noch mit sich selbst nicht im reinen.</p><p>so, und ja wenn eine so frische beziehung schon kriselt ist das nix.</p><p>sorry wenn das alles hart klingt....aber das ist meine meinung dazu.</p><p>was du tun kannst ist dich rar machen, dich nicht auf ihn fixieren und dich wieder mehr um dich selbst und deine freunde kümmern z.b. ...kann sein daß er wieder auf dich zukommt (dann solltest du es aber bißchen langsamer und lockerer angehen und dein eigenes leben nicht ganz aus den augen verlieren) .</p><p></p><p>halt die ohren steif</p><p></p><p>nina[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4804, member: 2"]also für mich kommt das gefühlsmäßig so rüber, daß du dich ihm zu schnell offenbart hast....das ist im too much geworden und jetzt hat er keinen bock mehr. warum ist er eigentlich nicht zu dir gefahren? und also nach vier wochen 4-5 mal tägl. ich liebe dich zu sagen wär mir auch zu eng. auch daß du ihm noch schreibst viel spaß auf dem festival (mit seiner freundin) und er könne sich melden war überflüssig. das ist für ihn keine herausforderung....DA solltest du ihn widersprechen bzw. mal wieder deines weges gehen daß er merkt es macht einen unterschied wenn er sich so verhält. ich schätze ausserdem auch daß er in seinem gefühlsleben noch unreif ist....er möchte ne frau die ihren eigenen kopf hat, aber kommt dann nicht damit zurecht und wenn sie lieb ist kann er damit auch nicht umgehen....er ist wohl noch mit sich selbst nicht im reinen. so, und ja wenn eine so frische beziehung schon kriselt ist das nix. sorry wenn das alles hart klingt....aber das ist meine meinung dazu. was du tun kannst ist dich rar machen, dich nicht auf ihn fixieren und dich wieder mehr um dich selbst und deine freunde kümmern z.b. ...kann sein daß er wieder auf dich zukommt (dann solltest du es aber bißchen langsamer und lockerer angehen und dein eigenes leben nicht ganz aus den augen verlieren) . halt die ohren steif nina[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben