Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gruftie, post: 4803, member: 381"]leider wahrscheinlich eher nicht. du weisst es, aber es tut weh, der realität ins auge zu kucken.</p><p></p><p>du hast den fehler gemacht, zu sehr auf ein luftschloss zu bauen. wahrscheinlich ist das gar nie gewesen, was du zu verlieren fürchtest.</p><p></p><p>fernbeziehungen wie du sie beschreibst, sind irgendwie luftschlösser. es ist schon schwierig genug, wenn man nah beisammen ist, aber so...</p><p></p><p>und wenn er da bei sich eine neue kennenlernt, die nah und immer bei ihm ist, dann hast du wohl leider keine chance. er wird, wenn seine gefühle schon so durcheinander sind, den naheliegendsten weg einschlagen und sich egoistisch verhalten. er ist ja auch noch sehr jung und nur schwer in der lage, seiner gefühle herr zu bleiben.</p><p></p><p>du bist leider die arme sau in dieser geschichte, weil du dich verliebt hast. wenn du pech hast, geht es jetzt noch einige male hin und her und er entschuldigt sich wieder und zieht sich wieder zurück und entschuldigt sich nochmals...</p><p></p><p>ich weiss, dass es aussichtslos ist, dir das zu sagen, aber du musst versuchen, distanzierter zu sehen, was dich mit ihm verbindet. ich glaube du projizierst dein bedürfnis nach liebe in ihn hinein, aber wahrscheinlich muss nicht ER es unbedingt sein. versuche, deine gefühle auseinanderzuhalten, was DEINS ist und was ER ist. es genügt nicht, sich zu verlieben, es gibt so viel, was auch noch stimmen muss...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gruftie, post: 4803, member: 381"]leider wahrscheinlich eher nicht. du weisst es, aber es tut weh, der realität ins auge zu kucken. du hast den fehler gemacht, zu sehr auf ein luftschloss zu bauen. wahrscheinlich ist das gar nie gewesen, was du zu verlieren fürchtest. fernbeziehungen wie du sie beschreibst, sind irgendwie luftschlösser. es ist schon schwierig genug, wenn man nah beisammen ist, aber so... und wenn er da bei sich eine neue kennenlernt, die nah und immer bei ihm ist, dann hast du wohl leider keine chance. er wird, wenn seine gefühle schon so durcheinander sind, den naheliegendsten weg einschlagen und sich egoistisch verhalten. er ist ja auch noch sehr jung und nur schwer in der lage, seiner gefühle herr zu bleiben. du bist leider die arme sau in dieser geschichte, weil du dich verliebt hast. wenn du pech hast, geht es jetzt noch einige male hin und her und er entschuldigt sich wieder und zieht sich wieder zurück und entschuldigt sich nochmals... ich weiss, dass es aussichtslos ist, dir das zu sagen, aber du musst versuchen, distanzierter zu sehen, was dich mit ihm verbindet. ich glaube du projizierst dein bedürfnis nach liebe in ihn hinein, aber wahrscheinlich muss nicht ER es unbedingt sein. versuche, deine gefühle auseinanderzuhalten, was DEINS ist und was ER ist. es genügt nicht, sich zu verlieben, es gibt so viel, was auch noch stimmen muss...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben