Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4802, member: 2"]ich danke euch... ja ich hatte es mir schon oft vorgenommen mich nicht bei ihm zu melden und abzuwarten bis er es tut... aber bisher hatte ich es nicht wirklich geschafft... bin eigentlich kein mädel was kerlen immer hinterherrennt... hatte ihm auch schon 2 briefe geschrieben was meine gefühle betrifft aber er sagte nur "ich liebe dich". ich bat ihn mir auch mal zurückzuschreiben damit ich weiß wie er fühlt und denkt aber das hat er noch nicht getan... </p><p>als ich bei ihm war hat er mir am 2. tag erzählt das er schon eine längere beziehung hatte die kaputt gegangen ist und das er erst bei mir wieder das gefühlt hat glücklich zu sein... </p><p>das gab mir eigentlich immer die hoffnung das er es ernst meint... </p><p>aber irgendwie bricht das alles zusammen... das will ich nicht... </p><p>kann darauf noch eine schöne beziehung werden wenn es gleich am anfang schon so kriselt??[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4802, member: 2"]ich danke euch... ja ich hatte es mir schon oft vorgenommen mich nicht bei ihm zu melden und abzuwarten bis er es tut... aber bisher hatte ich es nicht wirklich geschafft... bin eigentlich kein mädel was kerlen immer hinterherrennt... hatte ihm auch schon 2 briefe geschrieben was meine gefühle betrifft aber er sagte nur "ich liebe dich". ich bat ihn mir auch mal zurückzuschreiben damit ich weiß wie er fühlt und denkt aber das hat er noch nicht getan... als ich bei ihm war hat er mir am 2. tag erzählt das er schon eine längere beziehung hatte die kaputt gegangen ist und das er erst bei mir wieder das gefühlt hat glücklich zu sein... das gab mir eigentlich immer die hoffnung das er es ernst meint... aber irgendwie bricht das alles zusammen... das will ich nicht... kann darauf noch eine schöne beziehung werden wenn es gleich am anfang schon so kriselt??[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben