Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="snicki20w, post: 4798, member: 582"]hallo!!!</p><p>so wie du das geschildert hast,kann ich mir nicht vorstellen was du falsch gemacht haben könntest!!!</p><p>ich rate dir zu einem....es ist zwar sau schwer aber das ist IMMER die beste lösung. du hast ihm ne sms geschickt also belass es dabei und warte bis ER sich meldet...glaub mir,wenn du ihm irgendwas bedeutest wird er sich von sich aus melden,wenn nicht weißt du,dass er es wohl nicht ernst meint!du musst abwarten.wenn er sich tage lang nicht meldet auch nicht nach dem festival,würd ich ihn zur rede stellen.aber jetzt kannst du erstmal nix tun außer zu warten.</p><p>auch wenn es dein herzchen zerreißt!!</p><p>viel kraft wünsch ich dir</p><p></p><p>lg,snicki[/QUOTE]</p>
[QUOTE="snicki20w, post: 4798, member: 582"]hallo!!! so wie du das geschildert hast,kann ich mir nicht vorstellen was du falsch gemacht haben könntest!!! ich rate dir zu einem....es ist zwar sau schwer aber das ist IMMER die beste lösung. du hast ihm ne sms geschickt also belass es dabei und warte bis ER sich meldet...glaub mir,wenn du ihm irgendwas bedeutest wird er sich von sich aus melden,wenn nicht weißt du,dass er es wohl nicht ernst meint!du musst abwarten.wenn er sich tage lang nicht meldet auch nicht nach dem festival,würd ich ihn zur rede stellen.aber jetzt kannst du erstmal nix tun außer zu warten. auch wenn es dein herzchen zerreißt!! viel kraft wünsch ich dir lg,snicki[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich?
Oben