Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich wirklich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 450125, member: 17222"]Ich finde, wenn hier jemand was projiziert, dann bist du das. Was heißt denn „Wenn man verliebt ist dann will man doch das und das“? Die Menschen haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse, da solltest du weder von dir auf andere schließen noch auf mangelnde Liebe wenn jemand nicht so tickt wie du.</p><p></p><p>Beim Lesen deiner Schilderung bekomme ich Beklemmungszustände. Der Mann wird noch mit Vorwürfen konfrontiert wenn er schlicht und einfach zu kaputt für ein Treffen ist? Das würde ich mir an seiner Stelle nicht antun.</p><p></p><p>Mein Freund und ich necken uns auch. Das war schon immer unsere Art zu flirten. Komplimente oder romantische Liebeserklärungen brauch ich keine, ich spüre auch so dass er mich liebt. Ich hätte mit der Art deines Freundes kein Problem. Wenn man so unterschiedlich tickt wie ihr beide, dann passt das für mich auf längere Sicht nicht.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 450125, member: 17222"]Ich finde, wenn hier jemand was projiziert, dann bist du das. Was heißt denn „Wenn man verliebt ist dann will man doch das und das“? Die Menschen haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse, da solltest du weder von dir auf andere schließen noch auf mangelnde Liebe wenn jemand nicht so tickt wie du. Beim Lesen deiner Schilderung bekomme ich Beklemmungszustände. Der Mann wird noch mit Vorwürfen konfrontiert wenn er schlicht und einfach zu kaputt für ein Treffen ist? Das würde ich mir an seiner Stelle nicht antun. Mein Freund und ich necken uns auch. Das war schon immer unsere Art zu flirten. Komplimente oder romantische Liebeserklärungen brauch ich keine, ich spüre auch so dass er mich liebt. Ich hätte mit der Art deines Freundes kein Problem. Wenn man so unterschiedlich tickt wie ihr beide, dann passt das für mich auf längere Sicht nicht.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich wirklich?
Oben