Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich noch oder spielt er nur mit meinen Gefühlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="GameOver, post: 29737, member: 2894"]also ich glaube die beste lösung wäre ihm erstens zu sagen das er sich den kuss sonst wohin stecken kann, und das man keine puppe ist die man in die ecke wirft wenn man keine lust zu spielen hat... ich würde ihm sagen er solle erstmal erwachsen werden und sich überlegen was er will, und wenn es ihm eingefallen ist und es was mit mir zu tu hat, kann es sich gern bei mir melden. bis dahin solle er sich mal die hörner abstossen gehen und mich in frieden lassen, denn da wäre ich mir zu schade für....</p><p>dabei würde ich es sicher auch nicht schaffen so direkt und so knallhart zu sein ( oder doch, sagen vielleicht schon, aber nicht durchziehen)</p><p>aber genau das ist das problem, wir haben immer angst die sachen zu machen aus angst vor mißerfolg und verlust, die uns den erfolg garantieren .. ist das nicht ironie?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="GameOver, post: 29737, member: 2894"]also ich glaube die beste lösung wäre ihm erstens zu sagen das er sich den kuss sonst wohin stecken kann, und das man keine puppe ist die man in die ecke wirft wenn man keine lust zu spielen hat... ich würde ihm sagen er solle erstmal erwachsen werden und sich überlegen was er will, und wenn es ihm eingefallen ist und es was mit mir zu tu hat, kann es sich gern bei mir melden. bis dahin solle er sich mal die hörner abstossen gehen und mich in frieden lassen, denn da wäre ich mir zu schade für.... dabei würde ich es sicher auch nicht schaffen so direkt und so knallhart zu sein ( oder doch, sagen vielleicht schon, aber nicht durchziehen) aber genau das ist das problem, wir haben immer angst die sachen zu machen aus angst vor mißerfolg und verlust, die uns den erfolg garantieren .. ist das nicht ironie?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebt er mich noch oder spielt er nur mit meinen Gefühlen?
Oben