Liebestropfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#1
Hallo zusammen,

was haltet ihr von Liebestropfen? Hat jemand von euch die? Oder zumindest Erfahrung damit?

Wir überlegen uns "Spanische Fliege" anzuschaffen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand beraten würde!

Danke schon mal und viele Grüße
 
Dabei
3 Apr 2007
Beiträge
8
#2
hi du !!
ich habe schon ma mit Liebestropfen gemacht.
also eins kann ich dir sagen: bei der Spanischen Fliege würde ich aufpassen, denn ich hab ma gehört, dass bei einer falschen dosis impotenz bei männer oder so auftritt...
und das nächste is, dass mein Freund mir ma "Liebestropfen" (die heißen wirklich so xD ) gegeben!! Das einzige was war, war das ich lockerer geworden bin.
Ich würde einfach ma sagen:
erwartet nicht zu viel von solchen Produkten, denn sie können teilweise auch schädlich sein. Schaut lieber nach anderen Altanativen um.

deine VampSeras
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#3
Das einzige was war, war das ich lockerer geworden bin.
Das klingt doch schon mal gut.

Wie hat sich das "locherer werden" geäußert? Ich meine, wie fühlt es sich an? Ist es so, wie wenn man Alkohol trinkt?

Wie viele Tropfen hat dein Freund dirins Getränk gemacht? Geht das auch, dass man die Tropfen unter das Essen mischt?

Danke für die Antworten!
 
Dabei
1 Mai 2007
Beiträge
37
#4
aaaalso...hat ja keiner geantwortet...also falls du das noch liest...bisel aufklärung hier leisten ^^ die spanische fliege heißt so, weil der hauptwirkstoff ein reizgift des käfers ist, wirkt also ähnlich wie ein aphrodisiakum

und das sagt wiki dazu :
"
Cantharidin ist ein starkes Reiz- und Nervengift, wodurch es als Wehrsekret sehr effektiv ist. Auf der Haut und vor allem auf den Schleimhäuten übt es eine starke Reizwirkung aus. Beim Menschen und bei anderen Wirbeltieren löst es die Bildung von Blasen und teilweise tiefen Nekrosen aus. Außerdem führt es zu Entzündungen und insbesondere zu einer starken Schädigung der Nieren. Letztere treten vor allem bei Missbrauch, etwa bei übermäßiger Einnahme als Aphrodisiakum, auf. Anwendung findet Cantharidin durch diese Wirkungen vor allem bei der Hautreiztherapie sowie als Mittel zur Entfernung von Warzen, häufig in Form eines transdermalen Pflasters (Cantharidenpflaster). Aufgrund der Wirkung bei Überdosierung sollte es nur nach Absprache mit einem Arzt angewendet werden.
Die für den Menschen tödliche Cantharidindosis LD50 liegt bei etwa 0,5 mg/kg Körpergewicht. Im antiken Griechenland wurde das Gift neben dem Schierlingsbecher zur Vollstreckung von Todesurteilen verwendet.

Verwendung [Bearbeiten]

Cantharidin gilt als potenzsteigerndes Mittel, welches beim Mann eine langanhaltende Erektion herbeiführen soll. Die Anwendung ist umstritten, vor allem, da die Erektion sehr schmerzhaft sein kann, die Dosierung sehr schwierig ist und andererseits eine schmerzhafte Dauererektion zu bleibender Impotenz führen kann. Erreicht werden soll sie durch Einreiben der Genitalien oder Einnahme von aufgelöstem Cantharidin (meistens in Form von zermahlenen Käfern der Spanische Fliege, Lytta vesicatoria)."



also vorsichtig sein...
 
Dabei
6 Mai 2010
Beiträge
49
#5
@lady: als stark suchtgefährdete Person habe ich Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Und sowas ist frei verkäuflich??:120:
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#7
Hallo zusammen,

was haltet ihr von Liebestropfen? Hat jemand von euch die? Oder zumindest Erfahrung damit?

Wir überlegen uns "Spanische Fliege" anzuschaffen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand beraten würde!

Danke schon mal und viele Grüße
Keine Ahnung, aber ich bin froh daß es anscheinend nicht ausschließlich pädophile Priester gibt, falls deine Altersangabe stimmt :mrgreen:

Meine Ex hat mal in der Kirche gepoppt, weil "es da so schon kühl war"...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#8
Wow, ein 3 Jahre alter Thread.
Mach ich mal dicht, bevor die nächsten Ratschläge schreiben und dabei nicht aufs Datum schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben