Liebesmagie

U

Unregistriert

Gast
Hallo alle miteinander,
mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt und das hat mich sehr aus meinem Leben geworfen.
Ich glaube sehr an die weiße Magie und habe daraufhin **Name** engagiert die mir wirklich seelisch und auch so weitergeholfen hat und man glaube es kaum mein Exfreund stand vor meiner Tür und bat mich ihm zu verzeihen.
NATÜRLICH habe ich ihm verziehen und kann nur jedem empfehlen das zu machen.

habt ihr auch schon solche positiven erfahrungen gemacht?[URL="http://www.magierin-luna.de.tl"]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
15 Mai 2011
Ja, jedes Mal, wenn ich wichtige Entscheidungen treffen muss, ziehe ich mich stattdessen nackt aus, steige auf einen Baum und heule den Mond an. Wenn ich dazu noch Beschwörungsformeln vor mich hin brabbele, steht am nächsten Tag Günther Jauch vor der Tür mit einem 1 Mio Euro Scheck.

Im Klartext: Das hier ist ein Hilfe-Forum und als Werbeportal für irgendwelche Internetseiten ungeeignet.

Dabei
27 Mai 2011
vielleicht gibt es Magie keine ahnung wenn ja da bin ich der meinung das mann keinen menschen zwingen kann das er einen liebt.

J

Julietta

Gast
Hi du,

grundsätzlich bin ich von so etwas nicht begeistert, wegen der karmischen Folgen die so etwas nach sich ziehen kann. Denke, du hast dich von der Person aber bestimmt vorher gut beraten lassen und sie versteht anscheinend wirklich etwas von ihrer Arbeit. Aber gerne würde ich mich mit dir per PN darüber austauschen. Wäre also schön von dir wenn du dir ein Profil hier anlegen würdest.

Liebe Grüße

Dabei
24 Apr 2008
Grundsätzlich glaube und weiß ich, dass dieser Thread nur der (Eigen)werbung diente. Da das Thema aber durchaus diskutiert werden kann, ist es offen.

Ich glaube sehr an die weiße Magie...
Wenn du das tun würdest, wäre ein Liebeszauber unmöglich. Menschen manipulieren oder Macht ausüben zu wollen (sie sollen gegen ihren Willen handeln) gehört zur schwarzen Magie. Es geht um das eigene Wohl, nicht um das Gegenüber, was man ja eigentlich liebt.

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

ich will dringend mit meinem toten Meerschweinchen sprechen, bitte schick mir doch die Domain deiner Zauberin per PN.

Ich bin auch bereit nackt im Regen bei Vollmond eine Milka-Kuh im Wind zu schütteln und dazu rituell "Muh! Muuuuuh! Muh!" zu rufen.

Grüße

Oben