Liebeskummersongs / Liebeskummerlieder

Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Wohl eher ein Nach-Trennungs-Song als ein Liebeskummerlied ....

[video=youtube;-n_ImY5A-S0]http://www.youtube.com/watch?v=-n_ImY5A-S0[/video]



Was mich in den letzten Monaten meiner vergangenen Beziehung begleitet hat ...

[video=youtube;Xgrl9S6HtK8]http://www.youtube.com/watch?v=Xgrl9S6HtK8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
19 Nov 2011
Beiträge
57
Liebeskummerlieder

Hey Wollt ihr mal lieder aufschreiben die man bei liebeskummer hören könnte? Bräuchte ich nämlich mal dringend:) Dane schon mal im Vorraus
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
wieso hört man sich auch noch Liebeskummerlieder an? Das ist doch total traurig und zieht einen runter! Es sei denn man will den ganzen Tag heulen??!!
Wie wärs mit Party Music damit man auch Lust bekommt aufs wochenende und auch jemand anderes kennen zu lernen! Kopf hoch!
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
Warum man das macht! Weil es einem dann so schlecht gtu, dass es einem schon fast wieder gut geht...sowas brauche ich eine zeitlang um das zu verarbeiten...aber grundsätzlich hast Du recht...je nachdem wie die letzte Beziehung war, variiert da die Länge der Zeit, wie oft und wiederholt man die Lieder hört....damals also die noch "in" waren habe ich immer recht oft "The Offspring" gehört...das tat recht gut...schön aggresiv
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
hehe ja ich kenne zwar solche Phasen wo man sich im Bett verkriechen möchte aber freiwillig tue ich es mir nicht an ;-)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
@Julia stell Dir mal das Leben ohne Liebeskummer vor...ich glaube die Menschen würden sie gegenseitig noch mehr wehtun...das machen oft Menschen, die noch nie verlassen wurden, sondern immer nur verlassen haben...und zum Liebeskummer gehören diese Lieder und keiner will natürlich auch freiwillig Liebeskummer oder?
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
und wenn man verlassen wird- erst Recht Party music anmachen und los ziehen ;)
Aber ich weiß, es ist einfach gesagt! Nun gott sei dank haben wir Menschen um uns herum die uns aufbauen! Also weg mit den traurigen Lieder
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
138
love hurts von nazareht... der klassiker

oder halt auch vieles von den Böhsen Onkelz so schön aggro das ganze... Und dann geh ich an meinen boxsack und hör dazu die onkelz
 
B

Blanche

Gast
Gibt doch so viele traurige Lieder.. oder welche die ermutigen!

[video=youtube;VJfPxjStv48]http://www.youtube.com/watch?v=VJfPxjStv48[/video]
 
Anzeige:
Oben