Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cybele, post: 447580, member: 23370"]hallo Fredi</p><p>das tut mir ja leid, das du schon wieder verlassen worden bist.</p><p>Bist du vielleicht ein bisschen zu anhänglich und gutmütig?</p><p>Wenn deine Freundin meint, das du zuviel für sie gekauft hast, </p><p>hat sie sich wohl ein wenig erdrückt und überumpelt gefühlt.</p><p>Aber ihr wart ja nun auch noch nicht wirklich lange zusammen, </p><p>Zwei Monate sind nix, </p><p>da lernt man sich ja nicht mal richtig kennen.</p><p>Das du wieder Sport machst ist super.</p><p>Höre damit besser auch gar nicht wieder auf.</p><p>Frauen mögen aktive und sportliche Männer,</p><p>Gehst du in ein Sportstudio?</p><p>Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit um mal Mädels kennen zu lernen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cybele, post: 447580, member: 23370"]hallo Fredi das tut mir ja leid, das du schon wieder verlassen worden bist. Bist du vielleicht ein bisschen zu anhänglich und gutmütig? Wenn deine Freundin meint, das du zuviel für sie gekauft hast, hat sie sich wohl ein wenig erdrückt und überumpelt gefühlt. Aber ihr wart ja nun auch noch nicht wirklich lange zusammen, Zwei Monate sind nix, da lernt man sich ja nicht mal richtig kennen. Das du wieder Sport machst ist super. Höre damit besser auch gar nicht wieder auf. Frauen mögen aktive und sportliche Männer, Gehst du in ein Sportstudio? Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit um mal Mädels kennen zu lernen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer
Oben