liebeskummer. Was mache ich nun?

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute,

ich weiß das Thema wurde vermutlich schon 1000X durchgekaut, aber ich brauche trotzdem euer Rat.
Ich habe vor einiger Zeit einen sehr charmanten Herren kennengelernt und wir hatten ein Date, wo ich leider aufgrund ein vertrautes Gefühl ihn zu schnell an mich ran ließ.
Danach war auch alles schön und gut mit jeden Tag Texten, wie er mich doch gerne bei sich hätte, mich küssen möchte. Aber es kam nie zu einem zweiten Treffen. Nachdem ich dann nach leider 3 Wochen schrieb ob wir uns nicht nach Dienstschluss treffen wollen, hatte er nicht geantwortet und dann habe ich leider in Feierlaune geschrieben, ich habe dich anders eingeschätzt. Seine Antwort am nächsten Tag war:
"Guten Morgen und fuck ich habe es total vergessen mich zu melden. Momentan habe ich schlichtweg dauerhaft stress auch wenn ich mir den selbst mache. Deshalb bin ich aber augenscheinlich auch zu blöd Kontakt zu einer tollen Frau zu halten. Kann dir und auch sonst niemandem momentan die Aufmerksamkeit schenken die ich dir gern schenken würde. Das hat definitiv nichts mit dir zu tun sondern einzig mit mir selbst. Tut mir leid."
Daraufhin habe ich ihm leider im halb schlaf und vermutlich noch angetrunken, angerufen um zu erfragen ob er mit mir nur gespielt hat und das doch eigentlich so ist, wenn jemand interesse hat, das man sich bemüht zeit zu finden und es so ja kein sinn macht.

Habe ich das Falsch gesehen? Das schlimme ist ich muss ständig an ihn denken und denk natürlich ich habe zu voreilig gehandelt!?
Was sagt ihr? Ich überlege ob ich mich nochmal bei ihm melde und ihm mein Verständnis bekunde.

Dabei
29 Sep 2015
Hallo,

meiner Ansicht nach hast du schon recht, wenn er Interesse hätte er sich zeit genommen. Aber es scheint so gut kennt Ihr euch ja noch nicht und er ist ggf überfordert im Moment. Also schreiben oder anrufen schadet ja nicht unbedingt. So bekommst du Gewissheit. Auch wenn er sich nicht mehr melden sollte. Dann kannst Ihn einfach vergessen.
LG

Dabei
29 Okt 2013
Ich würde ihm schon noch mal schreiben, dass du hier letzt angetrunken warst und ihm eigentlich (ganz nüchtern betrachtet) keine "Vorwürfe machen" wolltest / ihn nicht "überrumpeln" wolltest.

Und ansonsten /danach mal abwarten, bis er sich von sich meldet...

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Nunja ihr hattet genau ein Treffen gehabt und Sex, danach habt ihr nur noch getextet. Wieso hat es drei Wochen gedauert bis einer von Euch sich wieder treffen wollte?

Das war zwar jetzt recht forsch von Dir, ihn Abends noch ein "ich hätte dich anders eingeschätzt" reinzuwürgen. Aber auch das das halbe Komagespräch am frühen morgen ist nicht das Problem. Er hat Dir sehr charmant mitgeteilt, dass er kein Interesse an Dir hat.

Wenn Du dich dann besser fühlst und abschließen kannst, schreibe und erkläre ihm deine Handlung. Ich denke aber nicht das dadurch sich was ändert.

Dabei
30 Sep 2015
so jetzt habe ich mich angemeldet... sonst hätte ich mich nicht für eure Antworten bedanken können!
Ich habe ihm heute geschrieben, aber nichts wegen meinem Zustand von Sonntag gesagt... nur das ich es schade fände wenn der Kontakt abbrechen würde und das ich es verstehe dass er gerade viel um die Ohren hat. und das er mir wichtig geworden ist.

Jetzt kann ich nur abwarten und Tee trinken! Ich wäre echt traurig wenn das so endet und er nur mit mir gespielt hat oder sein Interesse verloren hat nur weil ich mit ihm ins Bett gegangen bin... (ich weiß das wird ständig gesagt, aber dasist auch echt nicht meine Art) das habe ich das aller erste mal gemacht, weil er mir so vertraut war, als ob ich ihn schon ewig kenne :S
was ich nur nicht verstehen kann ist warum er mir jeden Tag geschrieben hat, wie er mich gerne bei sich hätte? und auch mal ein küsschen zwischendurch!?

was für ein Gefühlschaos :S