Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 475104, member: 26958"]Also ich bin ja schon ein bisschen älter, aber ich weiß bis heute nicht alles über die Ex-Partner meiner Frau und umgekehrt. Das finde ich auch gut so, denn das ist "Schnee von gestern"...</p><p></p><p>In Deinem Fall ist es aber wohl so, dass ER (im Vergleich zu Dir) nicht alles erzählt. Da hätte ich jetzt wenig Skrupel das anzusprechen, zumal es Dir ja schon auf dem Herzen liegt. Also ich muss ehrlich sagen: Ich hätte schon längst den Kontakt zur Ex abgebrochen.</p><p></p><p>Das ist eh eine willkommene Ausrede: Wenn mich das Leid anderer belastet, dass es nervt und frustriert, dann muss ich mich zurückziehen. Bleibe ich dennoch, dann handelt es sich wohl um eine spezielle Person, die ich nicht loslassen will.</p><p></p><p>In dem Fall kann ich Dir nur raten, Dich zurückzuziehen.</p><p></p><p>Red' es Dir nicht schön. Er sagt Dir eben nicht alles und, wenn das nicht für Dich von Relevanz wäre, würden wir nicht darüber sprechen.</p><p></p><p>Das sehe ich auch so. Aber vielleicht hast Du [USER=29442]@KatKat[/USER] auch Angst vor der Wahrheit? Solange man es nicht besser weiß, ist ja alles okay?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 475104, member: 26958"]Also ich bin ja schon ein bisschen älter, aber ich weiß bis heute nicht alles über die Ex-Partner meiner Frau und umgekehrt. Das finde ich auch gut so, denn das ist "Schnee von gestern"... In Deinem Fall ist es aber wohl so, dass ER (im Vergleich zu Dir) nicht alles erzählt. Da hätte ich jetzt wenig Skrupel das anzusprechen, zumal es Dir ja schon auf dem Herzen liegt. Also ich muss ehrlich sagen: Ich hätte schon längst den Kontakt zur Ex abgebrochen. Das ist eh eine willkommene Ausrede: Wenn mich das Leid anderer belastet, dass es nervt und frustriert, dann muss ich mich zurückziehen. Bleibe ich dennoch, dann handelt es sich wohl um eine spezielle Person, die ich nicht loslassen will. In dem Fall kann ich Dir nur raten, Dich zurückzuziehen. Red' es Dir nicht schön. Er sagt Dir eben nicht alles und, wenn das nicht für Dich von Relevanz wäre, würden wir nicht darüber sprechen. Das sehe ich auch so. Aber vielleicht hast Du [USER=29442]@KatKat[/USER] auch Angst vor der Wahrheit? Solange man es nicht besser weiß, ist ja alles okay?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben