Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 475103, member: 17222"]Wieso versuchst du jetzt, das kleinzureden? Selbstverständlich sagt er dir nicht alles, was für dich relevant wäre, das ist ja genau das Problem.</p><p>Dein Freund ist anscheinend so eine Art Hans Dampf in allen Gassen, der nicht mal davor zurückschreckt, sich mit einer Ex zu treffen, die nach wie vor auf ihn scharf ist und die ihm gegenüber über dich herzieht. Dass ihn das nicht so sehr nervt, dass er den Kontakt zu ihr abbricht, spricht doch Bände.</p><p></p><p></p><p>Das finde ich schwach von ihm, und diese Art von Schwäche fände ich stark abturnend.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 475103, member: 17222"]Wieso versuchst du jetzt, das kleinzureden? Selbstverständlich sagt er dir nicht alles, was für dich relevant wäre, das ist ja genau das Problem. Dein Freund ist anscheinend so eine Art Hans Dampf in allen Gassen, der nicht mal davor zurückschreckt, sich mit einer Ex zu treffen, die nach wie vor auf ihn scharf ist und die ihm gegenüber über dich herzieht. Dass ihn das nicht so sehr nervt, dass er den Kontakt zu ihr abbricht, spricht doch Bände. Das finde ich schwach von ihm, und diese Art von Schwäche fände ich stark abturnend.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben