Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="KatKat, post: 475095, member: 29442"]Das ist an sich eine super Idee, aber hier leider nicht umsetzbar. Ich hatte nämlich in meiner Teenie-Zeit in der Tat einen Ex, der wegen mir alles andere vernachlässigt hat und als ich nach paar Monaten Schluss gemacht habe, ist für ihn eine Welt zusammengebrochen. Bei ihm kamen zwar keine Suizidgedanken auf, aber wegen einer Depression war er dann schon in Behandlung. Wir haben auch eine ganze Weile versucht den Kontakt zu halten, aber er hat sich immer wieder Hoffnungen gemacht und irgendwann wurde es von seiner Seite richtig dreckig. Das weiß mein Freund auch und kennt meine heutige Meinung dazu. Ich bin nämlich der Meinung, dass ich damals den Kontakt hätte konsequent abbrechen müssen. Für ihn, aber auch für mich! Ich fand es zwar schade, dass wir als Freunde nicht funktioniert haben, denn man mag den anderen natürlich irgendwo, aber es war nicht fair und hat im Endeffekt nur dafür gesorgt, dass es eine lange Schlammschlacht war. Eine Freundschaft klappt nicht, wenn eine Seite Gefühle hat. </p><p>Ich glaube er meinte dann, dass man ja eventuell besser damit umgehen könnte, wenn beide älter sind. Ich wusste aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht, dass er eine das gleiche Problem hat nur in viel schlimmer.</p><p></p><p></p><p>Ich habe von ihm aber nicht die Info mit dem gestörten Verhalten, Drohungen und emotionalen Erpressungen. Das habe ich ja erfahren als ich deren Chat gelesen habe... Von ihm selbst weiß ich nur, dass sie total verpeilt ist und die deswegen plötzlich irgendwo alleine sind oder statt in einer großen Gruppe nur mit einem anderen Pärchen unterwegs sind.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="KatKat, post: 475095, member: 29442"]Das ist an sich eine super Idee, aber hier leider nicht umsetzbar. Ich hatte nämlich in meiner Teenie-Zeit in der Tat einen Ex, der wegen mir alles andere vernachlässigt hat und als ich nach paar Monaten Schluss gemacht habe, ist für ihn eine Welt zusammengebrochen. Bei ihm kamen zwar keine Suizidgedanken auf, aber wegen einer Depression war er dann schon in Behandlung. Wir haben auch eine ganze Weile versucht den Kontakt zu halten, aber er hat sich immer wieder Hoffnungen gemacht und irgendwann wurde es von seiner Seite richtig dreckig. Das weiß mein Freund auch und kennt meine heutige Meinung dazu. Ich bin nämlich der Meinung, dass ich damals den Kontakt hätte konsequent abbrechen müssen. Für ihn, aber auch für mich! Ich fand es zwar schade, dass wir als Freunde nicht funktioniert haben, denn man mag den anderen natürlich irgendwo, aber es war nicht fair und hat im Endeffekt nur dafür gesorgt, dass es eine lange Schlammschlacht war. Eine Freundschaft klappt nicht, wenn eine Seite Gefühle hat. Ich glaube er meinte dann, dass man ja eventuell besser damit umgehen könnte, wenn beide älter sind. Ich wusste aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht, dass er eine das gleiche Problem hat nur in viel schlimmer. Ich habe von ihm aber nicht die Info mit dem gestörten Verhalten, Drohungen und emotionalen Erpressungen. Das habe ich ja erfahren als ich deren Chat gelesen habe... Von ihm selbst weiß ich nur, dass sie total verpeilt ist und die deswegen plötzlich irgendwo alleine sind oder statt in einer großen Gruppe nur mit einem anderen Pärchen unterwegs sind.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben