Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="KatKat, post: 473625, member: 29442"]Nochmal ein kleines Update, weil es irgendwie hier dazu gehört - Der Vollständigkeit halber. Der Kontakt ist nie abgebrochen und war Phasenweise mal intensiver, mal angespannter. Ich habe zwischendurch andere Männer getroffen, hatte darauf aber irgendwann keine Lust mehr und dachte mir, dass es so mit ihm ja doch ziemlich praktisch ist. Er kam mich nochmal im Februar und im Mai besuchen und wir waren nun fast zwei Wochen zusammen im Urlaub. Kurz vor dem Urlaub hatten wir eine ziemliche Auseinandersetzung und ich war kurz davor es eskalieren zu lassen, aber ich brauchte sehr dringend Urlaub und habe es dann beim ersten Impuls nicht getan, was auch ganz gut war, denn danach hatte es sich auch wieder eingependelt. </p><p></p><p>Paar Wochen vor dem Urlaub fragte er mich dann, ob wir mal im Urlaub darüber reden wollen, wie wir uns häufiger sehen könnten usw. Genauer wortlaut war ""maybe in xx we can talk about things and try to make it a point to see each other a little more often". Ich wollte der Nachricht nicht zu viel Gewicht geben und klar habe ich mir Gedanken gemacht, aber sie nicht wirklich ausreifen lassen. Im Urlaub dann haben wir paarmal drüber gesprochen. Die Wörter "wir sind nun in einer festen Beziehung" oder so sind nun nicht gefallen, aber sind auch nicht wirklich nötig mMn.</p><p>Nachdem er mich gefragt hat, ob ich ihn auf eine Hochzeit von Freunden begleite, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns so alle zwei Monate sehen wollen (wobei wir und die nächsten beiden Monate auch sehen werden und dann ab Februar ist auch fast jeder Monat bis Juli verplant) und er erzählte mir, dass er Ende 2025 bereit wäre nach Europa zu ziehen. Er kann ja aufgrund seines Jobs weitestgehend kostenlos fliegen und kann auch einer weiteren Person diesen Vorteil gewähren. Den hatte bisher sein bester Freund, der den dann ab Frühjahr an mich abtritt. Die zwei wollten nur vorher nochmal zusammen weg. Das hatte er alles schon vor dem Urlaub klargemacht. Geändert hat sich ansonsten eigentlich nichts, außer diese Ungewissheit, die ich immer so gut wie möglich von mir abgeschirmt habe. </p><p>Der Urlaub war wirklich echt schön und wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen[/QUOTE]</p>
[QUOTE="KatKat, post: 473625, member: 29442"]Nochmal ein kleines Update, weil es irgendwie hier dazu gehört - Der Vollständigkeit halber. Der Kontakt ist nie abgebrochen und war Phasenweise mal intensiver, mal angespannter. Ich habe zwischendurch andere Männer getroffen, hatte darauf aber irgendwann keine Lust mehr und dachte mir, dass es so mit ihm ja doch ziemlich praktisch ist. Er kam mich nochmal im Februar und im Mai besuchen und wir waren nun fast zwei Wochen zusammen im Urlaub. Kurz vor dem Urlaub hatten wir eine ziemliche Auseinandersetzung und ich war kurz davor es eskalieren zu lassen, aber ich brauchte sehr dringend Urlaub und habe es dann beim ersten Impuls nicht getan, was auch ganz gut war, denn danach hatte es sich auch wieder eingependelt. Paar Wochen vor dem Urlaub fragte er mich dann, ob wir mal im Urlaub darüber reden wollen, wie wir uns häufiger sehen könnten usw. Genauer wortlaut war ""maybe in xx we can talk about things and try to make it a point to see each other a little more often". Ich wollte der Nachricht nicht zu viel Gewicht geben und klar habe ich mir Gedanken gemacht, aber sie nicht wirklich ausreifen lassen. Im Urlaub dann haben wir paarmal drüber gesprochen. Die Wörter "wir sind nun in einer festen Beziehung" oder so sind nun nicht gefallen, aber sind auch nicht wirklich nötig mMn. Nachdem er mich gefragt hat, ob ich ihn auf eine Hochzeit von Freunden begleite, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns so alle zwei Monate sehen wollen (wobei wir und die nächsten beiden Monate auch sehen werden und dann ab Februar ist auch fast jeder Monat bis Juli verplant) und er erzählte mir, dass er Ende 2025 bereit wäre nach Europa zu ziehen. Er kann ja aufgrund seines Jobs weitestgehend kostenlos fliegen und kann auch einer weiteren Person diesen Vorteil gewähren. Den hatte bisher sein bester Freund, der den dann ab Frühjahr an mich abtritt. Die zwei wollten nur vorher nochmal zusammen weg. Das hatte er alles schon vor dem Urlaub klargemacht. Geändert hat sich ansonsten eigentlich nichts, außer diese Ungewissheit, die ich immer so gut wie möglich von mir abgeschirmt habe. Der Urlaub war wirklich echt schön und wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben