Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="KatKat, post: 468645, member: 29442"]Ja ich hatte gestern einen extrem schlechten Tag und mir war alles zu viel. All meine Bezugspersonen sind nun schon weggezogen und wie zuhause habe ich mich hier nie gefühlt. Dieses WG-Leben sorgt dafür, dass ich permanent unter Stress stehe, aber alleine wohnen, so wie ich es vorher getan habe, ist hier finanziell einfach nicht möglich. Meine Bezugspersonen hier, wozu er auch gehört, waren für mich ein Raum, wo ich diesen Stress nicht hatte.</p><p>Auf jeden Fall war meine Laune mehr als merkbar und wir hatten darüber gesprochen. Also nicht über das was ich hier gestern geschrieben habe, sondern über die anderen Sachen, die mir gerade ziemlich auf den Magen schlagen. Auf jeden Fall kam ich danach (wieder) zu der Erkenntnis, dass weder er noch ich aktuell in der Lage wären auch nur irgendwas klar zu beurteilen. Ich werde wohl erstmal nächste Woche nach Deutschland zurückkehren und mich wieder einleben. Ich bin gespannt wann ich das nächste Update geben kann.</p><p></p><p>Soviel dazu. </p><p></p><p>Off-Topic</p><p>Ich lese hier im Forum schon länger still mit, da ich hier auch schonmal einen Account hatte, und natürlich fallen einem die ein oder andern User auf. Mit machen kann ich die Meinung teilen, mit manchen weniger, aber das ist ja auch Sinn und Zweck eines solchen Forums. Doch dich [USER=28643]@Landlady_bb[/USER] möchte ich bitten dich hier rauszuhalten. Deine bösartigen und überspitzten Antworten mögen vielleicht manch einem helfen um mal Wut und Frust rauszulassen, aber Substanz haben sie selten! Ich brauche in meinem Thread, in dem es um meinen eigenen Frust geht, nicht noch den Frust einer mir fremden Person. Ich kann natürlich nicht kontrollieren was du tust und das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich kann dich daher nur bitten in meinem Thread und auch in Zukünftigen nichts mehr beizutragen und das zu respektieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="KatKat, post: 468645, member: 29442"]Ja ich hatte gestern einen extrem schlechten Tag und mir war alles zu viel. All meine Bezugspersonen sind nun schon weggezogen und wie zuhause habe ich mich hier nie gefühlt. Dieses WG-Leben sorgt dafür, dass ich permanent unter Stress stehe, aber alleine wohnen, so wie ich es vorher getan habe, ist hier finanziell einfach nicht möglich. Meine Bezugspersonen hier, wozu er auch gehört, waren für mich ein Raum, wo ich diesen Stress nicht hatte. Auf jeden Fall war meine Laune mehr als merkbar und wir hatten darüber gesprochen. Also nicht über das was ich hier gestern geschrieben habe, sondern über die anderen Sachen, die mir gerade ziemlich auf den Magen schlagen. Auf jeden Fall kam ich danach (wieder) zu der Erkenntnis, dass weder er noch ich aktuell in der Lage wären auch nur irgendwas klar zu beurteilen. Ich werde wohl erstmal nächste Woche nach Deutschland zurückkehren und mich wieder einleben. Ich bin gespannt wann ich das nächste Update geben kann. Soviel dazu. Off-Topic Ich lese hier im Forum schon länger still mit, da ich hier auch schonmal einen Account hatte, und natürlich fallen einem die ein oder andern User auf. Mit machen kann ich die Meinung teilen, mit manchen weniger, aber das ist ja auch Sinn und Zweck eines solchen Forums. Doch dich [USER=28643]@Landlady_bb[/USER] möchte ich bitten dich hier rauszuhalten. Deine bösartigen und überspitzten Antworten mögen vielleicht manch einem helfen um mal Wut und Frust rauszulassen, aber Substanz haben sie selten! Ich brauche in meinem Thread, in dem es um meinen eigenen Frust geht, nicht noch den Frust einer mir fremden Person. Ich kann natürlich nicht kontrollieren was du tust und das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich kann dich daher nur bitten in meinem Thread und auch in Zukünftigen nichts mehr beizutragen und das zu respektieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben