Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="KatKat, post: 468626, member: 29442"]Den ersten Satz habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. War das jetzt darauf bezogen, dass ich eigentlich nicht für ihn meine Schlussfolgerungen ziehen will, aber es irgendwie doch tue, weil es das einzige ist was ich habe oder ist das auf den Text bezogen, den ich davor geschrieben hatte? </p><p></p><p>naja wenn ich jetzt nur ihn als Menschen betrachte und komplett ignoriere, dass er sich aktuell am anderen Ende der Welt aufhält, dann könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen, bzw. Bringt er vieles mit, was ich mir von meinem Partner wünsche würde. Beziehe ich die Distanz und die aktuellen Bedingungen mit ein weiß ich, dass es alles andere als einfach ist. Daher die Unsicherheit.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="KatKat, post: 468626, member: 29442"]Den ersten Satz habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. War das jetzt darauf bezogen, dass ich eigentlich nicht für ihn meine Schlussfolgerungen ziehen will, aber es irgendwie doch tue, weil es das einzige ist was ich habe oder ist das auf den Text bezogen, den ich davor geschrieben hatte? naja wenn ich jetzt nur ihn als Menschen betrachte und komplett ignoriere, dass er sich aktuell am anderen Ende der Welt aufhält, dann könnte ich mir schon eine Beziehung vorstellen, bzw. Bringt er vieles mit, was ich mir von meinem Partner wünsche würde. Beziehe ich die Distanz und die aktuellen Bedingungen mit ein weiß ich, dass es alles andere als einfach ist. Daher die Unsicherheit.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben