Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="KatKat, post: 468621, member: 29442"]Ich habe da gestern Nacht drüber nachgedacht und ja ich werde es ansprechen müssen. Nach gestern denke ich zwar, dass für ihn die Sache zumindest im Teil abgehakt ist, jedoch fühle ich mich wohl dabei, das nun aus seinem Verhalten abzuleiten. Ich will aber auch nicht ein halbes Jahr warten und mich quasi aufhalten, obwohl die Sache für ihn klar ist.</p><p></p><p>ich habe das mal auf deutsch in Form eines Briefes zusammengefasst:</p><p></p><p></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)"><span style="font-size: 17px">Ich habe in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht, ob es notwendig ist, darüber zu sprechen. Ich habe es blöderweise immer heraus gezögert, weil ich mir dachte, dass sich alles schon ergibt und klar wird. Ich merke aber, dass mir dieses „jeder denkt sich jetzt seinen Teil“ nicht gut tut und es dafür sorgt, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache. Denn du bist mir auf jeden Fall nicht egal und ich schätze und respektiere dich. Daher empfinde ich es nicht als richtig für dich irgendwelche Schlussfolgerungen zu definieren.</span></span></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)"><span style="font-size: 17px">Mir geht es darum, wie es nun weitergeht und was deine Gedanken zu den letzten Monaten sind. Mir geht es gar nicht darum von dir die ultimative Antwort zu kriegen und ich möchte auch nicht, dass du Rücksicht auf mich nimmst und deswegen nicht offen deine Gedanken mitteilst. </span></span></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)"><span style="font-size: 17px"></span></span></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)"><span style="font-size: 17px"></span></span></p><p><span style="color: rgb(0, 0, 0)"><span style="font-size: 17px">Was meint ihr?</span></span>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="KatKat, post: 468621, member: 29442"]Ich habe da gestern Nacht drüber nachgedacht und ja ich werde es ansprechen müssen. Nach gestern denke ich zwar, dass für ihn die Sache zumindest im Teil abgehakt ist, jedoch fühle ich mich wohl dabei, das nun aus seinem Verhalten abzuleiten. Ich will aber auch nicht ein halbes Jahr warten und mich quasi aufhalten, obwohl die Sache für ihn klar ist. ich habe das mal auf deutsch in Form eines Briefes zusammengefasst: [COLOR=rgb(0, 0, 0)][SIZE=17px][FONT=UICTFontTextStyleBody]Ich habe in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht, ob es notwendig ist, darüber zu sprechen. Ich habe es blöderweise immer heraus gezögert, weil ich mir dachte, dass sich alles schon ergibt und klar wird. Ich merke aber, dass mir dieses „jeder denkt sich jetzt seinen Teil“ nicht gut tut und es dafür sorgt, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache. Denn du bist mir auf jeden Fall nicht egal und ich schätze und respektiere dich. Daher empfinde ich es nicht als richtig für dich irgendwelche Schlussfolgerungen zu definieren. Mir geht es darum, wie es nun weitergeht und was deine Gedanken zu den letzten Monaten sind. Mir geht es gar nicht darum von dir die ultimative Antwort zu kriegen und ich möchte auch nicht, dass du Rücksicht auf mich nimmst und deswegen nicht offen deine Gedanken mitteilst. [/FONT] Was meint ihr?[/SIZE][/COLOR][/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Liebeskummer nach Auslandsjahr
Oben