liebesfeuer entfachen - aber wie ?!?!???

Dabei
28 Apr 2007
hallo zusammen,
ich brauch dringend eure hilfe denn ich weis gerade nicht weiter. ich bin mit meiner freundin seit über 6 monaten zusammen, es war bei uns von anfangan sehr schwer denn das problem bei uns war die zeit. sie hatte/hat aus beruflichersicht nur sehr wenig zeit. wenn ich glück hatte/habe sehr ich sie einmal in der woche. wir wohnen nicht zusammen was das alles noch was schwerer macht. wir chatten und telefonieren aber dafür dann was häufiger. normal würd man ja sagen wenn man dazu zeit hat dann kann man auch sich mit dem/diejenigen ja auch glaich treffen. doch das funktioniert irgendwie nicht da sie da eine eigene einstellung hat wo wir aber auch schon drüber sprachen doch es hat nicht geholfen. aber egal ich lieb sie trotzdem über alles doch sie mich nicht mehr so. sie sagt im moment sieht sie unsere beziehung eher als eine gute freundschaftsbeziehung und so. mögen tut sie mich aber weiterhin sehr nur nicht so richtig lieben.
jetzt denke ich das es einfach daran liegt das wir uns so sellten sehen und sie quasie kein bild im kopfe von mir hat sondern nur das telefon und den pc. nun weis ich nciht was ich machen solll um ihre liebe wieder zu entfachen ???? wisst ihr da was ich machen könnte ??? ich bin echt am verzweifeln und die tränen hängen ganze zeit in den augen denn ich will sie echt nicht verlieren!

Dabei
9 Dez 2007
hm, das ist echt nicht einfach. als erstes müsst ihr es schaffen euch öfters zu sehen.ich kenn das, wenn man sich so selten sieht, entwöhnt man sich richtig vom anderen. war zumindest bei mir so. unternehm was mit ihr, geht ins kino,in ein schönes schwimmbad, lad sie zum essen ein aber alles ohne sie zu bedrängen. wenn sie für dich allerdings wirklich nichts mehr empfindet ausser freundschaft hilft alles nichts. ich hoffe für dich das ihr wieder zueinander findet. bis dahin...kopf hoch und viel glück
lg honeybee

Dabei
28 Apr 2007
hmm das mit dem entfremden kling logisch, da werd ich mit ihr mal drüber reden was wir eh machen wollten.
sie selber sagt aber das wenn wir uns treffen alles ok ist es stimmt dann immer einfach alles zwischen uns. aber wenn wir uns halt nicht sehen dann glaube ich sie empfindet dann nicht das für mich als das wir uns sehen. mir kamm eben die idee sie könnte z.b. ein bild von mir auf ihr handyhintergrund machen. so sieht sie mich halt öfters mal am tag ;) . klingt vielelicht was blöde im moment aber ist doch mal eine maßnahme, oder nicht ?
ich bin halt in einer position wo ich nichts amchen kann ich hab alles versucht was nur ging um die beziehung zum laufen zu bringen. nun ist sie halt an der reihe aber sie tzut sichs schwer. ich denke aber auch das liegtr daran das ich ihr erster freund bin und die freunde von ihr mich so gut wie garnicht kennen. so hat sie auch kein feetback von den anderen. mal sich mit den anderen zu treffen und zusammen was machen wolllte ich schon lengst gemacht haben aber meine freundin hat dann nun mal so gut wie keine zeit. wenn sie diese mal hat und wir uns treffen dann ist es glaub ich verständlich wenn ich sie dan für mich alleien haben möchte oder seht ihr es anders ?

gruß an alle

Dabei
10 Dez 2007
Hallo kokosnus!
Ich sehe es genauso wie du, wenn man schon wenig Zeit hat füreinander sollte man die auch miteinander verbringen. Ich habe da nämlich auch so ein Problem, nur etwas anders geartet, jedoch verstehe ich dein Problem recht gut. Du bist im Recht und auf dem richtigen Weg. Mehr kann ich dir zur Zeit nicht sagen.
Alles Liebe

Lady Luinil

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebeskummer Forum 1
R Beziehungs Forum 5