Ich, 34, geschieden, kinderlos, er, 31, vater von einem 10-jährigen kind, sind seit 3 monate zusammen und verliebt. Wir sehen uns so weit es geht, da 200km uns trennen. Es ist alles sehr schön bis auf die tatsache, dass ich schon jetzt den starken wunsch habe, über "zukunft" zu reden. Und ich habe angst. Da es eindeutig zu früh ist, habe ich beschlossen noch 4/5 monate zu warten aber dann muss ich auspacken: ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe, dass ich ein kind mit ihm will, natürlich dass wir zusammenziehen. (Ich möchte hinzufügen, dass ich mit mir und dem was ich erreicht habe zufrieden bin aber ich würde mir sehr gut vorstellen von meiner jetzigen stadt wegzuziehen....) Mein Problem ist eigentlich meine angst, wenn ich ihm all das sagen werde... ich hoffe, er wird verstehen, dass ich mit der familiengründung auch nicht mehr lange warten kann, da ich schon 34 bin...Wie soll ich das machen? Soll ich das überhaupt machen oder sollten sich manche dinge von alleine ergeben? Ist es richtig, dass ich noch ein paar monate warte?....Ich brauche wirklich ratschläge, danke.