T
Tif
- Dabei
- Apr. 2009
Also, wo fang ich denn mal an? Am Anfang?! Kurze Zusammenfassung: Kathi und ich lernten uns kennen, ich verliebte mich, wir waren einen Monat zusammen, sie verarschte mich, wir gingen in Streit auseinander, hatten ein gutes halbes Jahr kein Kontakt mehr. Naja, und dann kam Silvester, ich besoffen und stoned schrieb eine SMS mit guten Silvesterwünschen, und prompt rief sie an.. wir redeten und einige Tage darauf war es merkwürdig, denn wir schrieben zuvor schon gelegentlich wieder, aber nicht sonderlich nett oder so, einfach nur eine Art Zeitvertreib und nach Silvester kam das halt anders rüber. Und dann telefonierten wir wieder und schrieben mehr und netter und trafen uns auch. Und dieses eine Treffen veränderte, in meinen Augen, alles. Wir gingen Kaffee trinken,in meinem Lieblingscafé,dem Mokkaklatsch. Nunja, wir lachten,flirteten,redeten und und und,und alles war so vertraut, als wäre nie irgendein Streit gewesen, und dann war da so ein Moment der magisch war, ich fühte mich betäubt und traute mich kaum zu atmen.. wir neckten uns und sahe uns an und küssten uns beinah, allerdings musste ich an Sarah,ihre damalige Freundin,wegen der sie mich hat stehen lassen, denken und musste daran denken wie ich mich fühlte wegen ihr. Naja, aber ich denke, dadurch gingen wir vertrauter mit einander um,redeten mehr und und und, und irgendwann gestand ich ihr und mir meine Gefühle ein.. ich war immernoch so sehr vberliebt und jetzt auch noch.. es will einfach nicht aufhören, und jedesmal wenn ich gegen meine Gefühle ankämpfte fühlte es sich falsch an.Nunja, wie gesagt, damalwar da halt noch Sarah,was aber nicht sooo schlimm war,denn ich glaubte ihr das sie keine Gefühlemehr für sie hat und das sie mich Gefühle hätte, und es war alles perfekt, zu perfekt, also war es klar das irgendetwas Krasses passieren würde, das tat es dann auch.. Lisa trat in Kathis Leben und somit auch wieder in meins... Ich ließ Lisa wegen Kathi letztes Jahr abblitzen, unddiesesmalmacht Lisa sich an Kathi ran und Kathi hat Herzrasen, so viele Schmetterlinge im Bauch das ihr schlecht wird, sie zittert vor Freude und Euphorie, doch davon sagte sie mir nichts.. sie belog mih einen ganzen Monat ziemlich stark.. sie sagte sie hätte keine Gefühle für Lisa naja, abedr dann, dann kam mein Geburtstag, ich wusste von Kathis Euphorie für Lisa, dachte allerdings das es nur diese Euphorie sei und nicht eine derart starke Verliebtheit. Kathi und ich trafen uns an meinem Geburtstag und ich bat sie, sich nicht mit Lisa zu treffen, nicht an meinem Geburtstag.. doch sie tat es und mir tat das höllisch weh, was ihr allerdings scheinbar gleichgültig ist/war, keine Ahnung. Nunja, an dem Tag küsste Lisa Kathi... und ab da ging mein Alptraum los..Kathi belügte mich, versetze mich, verarschte mich...wegen Lisa.. Lisa, eine ganz klitzkleine Minimoni in meinen Augen, und wege Moni verarschte sie mich das letzte Mal...Nunja, dann kam meine Geburtstagsfeier, Steffi, Feli, Lisa und Kathi kamen und Kathi baggerte Lisa die ganze Zeit an, zu erst dachte ich mir nichts dabei, aber dann, als ich Feli nach unten brachte da ihr Vater sie abholte sah ich,wie die beiden sich küsste.. und im Nachinein erfuhr ioch das Kathi mich an dem Tag hat wieder sitzen lassen wegen Lisa weil sie den ganzen Tag rummachten.. Wir stritten uns an dem Abend sehr sehr extem und es tat einfach nur unendlich weh..und alles was mir diesen Schmerz nehmen kann ich meine Klinge doch diesen Drang dazu unterdrück ich,für Kathi, aber es ist sinnlos..anscheinend.. Nunja, sie belog mich weiterhin, u ich konnte nicht mehr normalmit ihr reden weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte und weilich wsste das ich sie nie hatte und das ich sie niemals haben werde, und das wird sich leiderniemals ändern.. Das was sie für Lisa fühlt/fühlte fühlte sie niemals fürmich, und sie sagte selbst sie könne sich nie in mich verliben,und leider weiß ich das sie Recht hat.Ich wünsch mir nichts mehr als das sie Unrecht hat, aber Wünsche und Träume erfüllen sich nunmal nicht.. Nunja,dann kam 'das' Wochenende.. Lis schlief bei ihr,das ganze Wochenende über und sie ließ mich ins offene Messer laufen, das war derAbend wo ich merkte das alles Kämpfen nichts bringt und nichts bringen wird.Egal was ich tun würde nichts würde sich ändern, aber ich kann mit Kathi da nicht drüber reden denn alles was sie sagt ist: Dann lass es halt und geh. Ich knn aber nicht einfach sagen das sie mich in Ruhe lassen soll, es geht nicht..Und nun das Paradoxon an dem Ganzen.. Kathi sagt, dass sie mich liebt, allerdings weiß ich nicht ob es Mitleid ist oder die Wahrheit,denn Sarah schreibt sie auc nach wie vor das sie sie liebt. Kathi sagt auch, das wenn ich irgendwas mit wem anderen anfangen würde, würde es ihr das Herz brechen, aber wieso? Das ergibt absolut keinen Sinn.. denn ihr Herz schlägt/schlug für Lisa und wenn es das nicht mehr tutdann für niemanden,während meins für sie schlägt. Momentan streiten wir uns nur und an vielen bin ich Schuld,weilich einfach nicht damit klarkomme das sie Lisa vögeln will und eine Beziehung mitihr will und und und. Und vorallem, wer eiß ob sie mich nicht wieder belügt egen ihr. Auf der einen Seite sagt sie, sie fühlt nichts mehr für Lisa und sie war nur das Neue, Unbekannte, Aufregende, allerdings ihre Blicke gegenüber Lisa und wie sie zu ihr ist und mitihr redet und alles sagt eindeutig was anderes....
Und nun die Problematik: Ich zweifel nicht daran das sie mich liebt, allerdings ist sie mit Sarh und Lisa nun zusammen, und auch Kathi und ich streiten uns nur. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn entweder muss ich sie überzeugen das sie sich für die Liebe entscheiden sollte oder ich muss sie verarbeiten, vergessen, das Problem ist, das Kathi mich nicht loslässt..
Was ratet ihr mir?
Und nun die Problematik: Ich zweifel nicht daran das sie mich liebt, allerdings ist sie mit Sarh und Lisa nun zusammen, und auch Kathi und ich streiten uns nur. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn entweder muss ich sie überzeugen das sie sich für die Liebe entscheiden sollte oder ich muss sie verarbeiten, vergessen, das Problem ist, das Kathi mich nicht loslässt..
Was ratet ihr mir?