Liebe zeigen! Aber wie?

Dabei
16 Okt 2008
Guten Tag xD

Ich wende mich mit einem Problem an euch, welches für manche vllt. gar kein richtiges ist. Ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist auch alles bestens so wie man es sich wünscht. Nun möchte ich ihr aber gerne mal zeigen WIE sehr ich sie liebe. Und damit meine ich nicht, dass ich mit ihr in die Kiste springen will xDDD. Öfter wenn ich bei ihr bin finde ich Tage später i-was in meinem Rucksack was sie mir reingetan hat. Letztes mal z.B. war es ein echt super schön gemachtes kleines Büchlein, in das sie reingeschrieben hatte, wie sehr sie mich liebt. Nun ja das weckte in mir das Bedürfnis ihr das auch mal i-wie mitzuteilen aber ich finde keine Möglichkeit wie. Vllt hat ja einer von euch hier ne gute idee wie man seinem Partner zeigen kann ,was er einem bedeutet.

Gruß Leo

Dabei
13 Okt 2008
Also meine Freundin "hat es gerne", wenn man ihr nen "Liebesbrief" schreibt. Bin mit ihr nun 2.5 Monate zusammen und ich Dummkopf hab immer noch nichts geschrieben, naja sollte mich mal das WE dadran setzen. Würde da so alles reinschreiben, was dir in den Kopf kommt. Wie das mit euch angefangen hat, dass du glücklich bist, sie gefunden zu haben usw. [Und dann wennde magst noch ein ganz kleines Geschenk dazu oder so (meine Freudin will immer kleine Teddybären xD)...]
Wäre jetzt mein Vorschlag
Oder mach ein romantisches Essen mit ihr (mit Kerzen und allem was da zugehört :))

Dabei
18 Okt 2008
Ich wuerde sagen es muss auf jeden Fall etwas persoenliches sein, denk dran das "einfache" Sachen auch etwas besonderes fuer eine spezielle Person sein kann. Es ist nicht einfach etwas zu finden womit man seine Gefuehle ausdruecken kann, aber wenn man etwas gefunden hat ist es fuer beide schoen, man selber freut sich drueber das der Partner sich drueber freut. Ich denke auch nicht das man da irgentwelche Vorschlaege fuer machen kann, hauptsache es kommt von Herzen. ;)

Dabei
12 Jun 2008
Wenn viele mal diese drei Worte " Ich liebe dich" in Ehren halten würden, dann wären allein sie schon etwas Besonderes.
Aber es wird nach drei Monaten schon von Liebe gesprochen...........es fällt in fast jeden Beziehungen und das auch noch viel zu oft.

Normalerweise ist ein "ich liebe dich" im richtigen Moment etwas unbeschreiblich Schönes. Doch nur dann, wenn man sich sicher sein kann, dass es grade von Herzen kommt.

Ansonsten kommt es immer auf die Person an.....mag sie Blumen, Plüschtiere, etwas selbst Geschriebenes.......das solltest du selbst wissen......