Liebesbeweis - Möchte ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe.

Dabei
18 Aug 2011
Beiträge
30
Alter
28
#1
Hallöchen. :041:

Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen &' total glücklich mit einander. Natürlich habe ich ihm zwischenzeitlich mal das eine oder andere kleine Geschenk gemacht, doch ich würde ihm so gerne richtig zeigen, wie sehr ich ihn doch wirklich liebe. *gg* Eine Art "Liebesbeweis", sollte schon etwas größeres sein, doch ich habe leider kaum Ideen :108:

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge/Vorschläge/Ideen für mich, wie ich ihm zeigen kann, wie sehr ich ihn Liebe &' diese tolle Zeit mit ihm schätze? :)
Ich würde mich auf ein paar nette Ideen freuen!

Liebe Grüße.
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#2
sollte schon etwas größeres sein, doch ich habe leider kaum Ideen
Ein Porsche kommt immer gut an! :lol:

Nein, im Ernst: Sowas eher altmodisches? Eine Art Fotobuch. Von dir, vielleicht hast du Erinnerungsfotos. Mit Sachen reinschreiben oder so. Und wenn du's genau wissen willst, dann kannst ja noch Fotos von dir reinmachen - DIE NUR FÜR IHN BESTIMMT SIND...
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#3
Ein Porsche kommt immer gut an! :lol:

Nein, im Ernst: Sowas eher altmodisches? Eine Art Fotobuch. Von dir, vielleicht hast du Erinnerungsfotos. Mit Sachen reinschreiben oder so. Und wenn du's genau wissen willst, dann kannst ja noch Fotos von dir reinmachen - DIE NUR FÜR IHN BESTIMMT SIND...
Sehr gefährlich. Würde ich nie machen! Man soll zwar seinem Partner vertrauen. Aber keiner weiß, wie jemand reagiert, wenn mal Schluss ist. Erst dann erkennt man - auch wenn er/sie in der Bezieziehung immer anständig, nett etc. war - zu was der Ex-Partner fähig sein kann. Aus Rache hat schon oft jemand, dem man das nie zugetraut hätte, im Internet oder im Bekanntenkreis solche Bilder rumgezeigt bzw. eingestellt.

Vertrauen gut und richtig. Man kann aber auch böse aufwachen, wenn einmal Schluss ist.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#4
Ich weiß jetzt nicht, wieviel du ausgeben kannst/willst. Du bist schließlich erst 16.

Was ganz toll ist, ist ein Kurztripp, will heißen Städtereise. Wir hatten bei Ebay (Städtereise eingeben, eventuell die Stadt, die dich interessiert, z.B. München) für 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel nur zwischen 60 und 75 Euro bezahlt! Ein absoluter Geheimtipp. Ein tolles Geschenk. Z.B. im Ramada Hotel Wiesbaden, mit Wellness Bereich, hatte ich nur 58 Euro bezahlt! Oder im Marriott Hotel München 75 Euro für 2ÜF für 2 Personen! Wenn du das Geld hast, schaue mal, ob du sowas für Euch ersteigern kannst.

Eigentlich scheiße, dass ich das hier öffentlich so schreiben...habe bemerkt, dass die Preise gerade in den guten Hotels schon ein bisschen nach oben gehen...wahrscheinlich durch Mundpropaganda, dass es sowas gibt. ;) Aber durch ständiges Gucken bekommt man auch jetzt noch super gute Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#5
Ich denke das schönste Geschenk ist immer etwas persönliches und da wir ihn nicht kennen, ist es schwer etwas vorzuschlagen. Nur mal so als Beispiel: Wenn er zum Beispiel Mangas mag, könntest du ihm einen Zeichnen mit euch in der Hauptrolle, wie ihr zusammen gekommen seid oder sowas. Oder wenn er gerne Videospiele spielt, könntest du ihm ein Kuscheltier von Link aus Zelda etc. basteln. Gute Ideen gibt es dazu zum Beispiel bei DeviantArt.
Du kannst ja mal berichten, was seine Hobbies und Interessen sind, dann können wir weiter überlegen.
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#7
@ AmandaBlack
Ich habe deinen Beitrag erst nach dem Verfassen meines geschrieben. Natürlich ist es auch eine sehr schöne Idee mit dem Partner aus dem Alltag zu fliehen und ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Ich finde bloß, dass dies kein richtiger Liebesbeweis ist, das ist eher ein schönes Geschenk. Denn um ehrlich zu sein: Ob man mit dem Partner im Hotelbett oder im eigenen Bett liegt, ist doch total egal, so lange man sich im Arm hält (also ich schau da eh in die Augen meines Partners und nicht an die Tapete oder Inneneinrichtung)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#8
Sehr gefährlich. Würde ich nie machen! Man soll zwar seinem Partner vertrauen. Aber keiner weiß, wie jemand reagiert, wenn mal Schluss ist. Erst dann erkennt man - auch wenn er/sie in der Bezieziehung immer anständig, nett etc. war - zu was der Ex-Partner fähig sein kann. Aus Rache hat schon oft jemand, dem man das nie zugetraut hätte, im Internet oder im Bekanntenkreis solche Bilder rumgezeigt bzw. eingestellt.

Vertrauen gut und richtig. Man kann aber auch böse aufwachen, wenn einmal Schluss ist.
Richtig ...nicht zu naiv sein.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#9
Ganz einfach: Blas ihm einen! Egal wo, egal wie, je unverhoffter und abgefahrner um so besser, öfter sowieso. Männer sind sehr einfach gestrickt.
 
Dabei
18 Aug 2011
Beiträge
30
Alter
28
#10
Ich weiß jetzt nicht, wieviel du ausgeben kannst/willst. Du bist schließlich erst 16.

Was ganz toll ist, ist ein Kurztripp, will heißen Städtereise. Wir hatten bei Ebay (Städtereise eingeben, eventuell die Stadt, die dich interessiert, z.B. München) für 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel nur zwischen 60 und 75 Euro bezahlt! Ein absoluter Geheimtipp. Ein tolles Geschenk. Z.B. im Ramada Hotel Wiesbaden, mit Wellness Bereich, hatte ich nur 58 Euro bezahlt! Oder im Marriott Hotel München 75 Euro für 2ÜF für 2 Personen! Wenn du das Geld hast, schaue mal, ob du sowas für Euch ersteigern kannst.

Eigentlich scheiße, dass ich das hier öffentlich so schreiben...habe bemerkt, dass die Preise gerade in den guten Hotels schon ein bisschen nach oben gehen...wahrscheinlich durch Mundpropaganda, dass es sowas gibt. ;) Aber durch ständiges Gucken bekommt man auch jetzt noch super gute Angebote.
Super Idee! Naja, aber da kommt mir wieder der Gedanke, dass meine Mum was dagegen haben könnte. Da wir beide erst 16 sind, ist meine Mum schon etwas vorsichtig und macht sich Sorgen, da es ja auch ein ziemlicher Weg dorthin ist.

Aber der Ansatz ist echt super! :)

Freuen würde er sich ganz bestimmt. Ich werd' mal ein bissl das WWW durchforsten ;)
 
Dabei
18 Aug 2011
Beiträge
30
Alter
28
#11
@ AmandaBlack
Ich habe deinen Beitrag erst nach dem Verfassen meines geschrieben. Natürlich ist es auch eine sehr schöne Idee mit dem Partner aus dem Alltag zu fliehen und ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Ich finde bloß, dass dies kein richtiger Liebesbeweis ist, das ist eher ein schönes Geschenk. Denn um ehrlich zu sein: Ob man mit dem Partner im Hotelbett oder im eigenen Bett liegt, ist doch total egal, so lange man sich im Arm hält (also ich schau da eh in die Augen meines Partners und nicht an die Tapete oder Inneneinrichtung)
Da hast du Recht. :)
 
Dabei
18 Aug 2011
Beiträge
30
Alter
28
#12
Ein Porsche kommt immer gut an! :lol:

Nein, im Ernst: Sowas eher altmodisches? Eine Art Fotobuch. Von dir, vielleicht hast du Erinnerungsfotos. Mit Sachen reinschreiben oder so. Und wenn du's genau wissen willst, dann kannst ja noch Fotos von dir reinmachen - DIE NUR FÜR IHN BESTIMMT SIND...
Uii, super Idee mit dem Fotobuch. :) Ich glaube, das mach ich. :p Ist eine tolle Erinnerung. :>
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben