Liebe oder Gefühle?

Dabei
11 Sep 2008
Häääää?
Sie glaubt doch nicht allen Ernstes, dass deine Freundin dann wirklich bei deiner Schwester nachts bleibt, oder:?
Manche Mütter sind schon komisch.
Ich durfte bis ich 16 bin bei keinem Kerl übernachten oder ein Kerl bei mir. Und ich bin jetzt im Nachhinein auch dankbar dafür!
Ich will dir jetzt nicht die Lust am zusammenschlafen nehmen, aber es ist nicht immer unbedingt so toll wie man es sich vorstellt. Ich z.b. hatte damals das Problem dass es mir einfach viel zu eng zu zweit im Bett war und ich nie richtig schlafen konnte, es war einfach nervig.
Wartet halt noch ein wenig, ihr müsst ja nicht jetzt schon all eure "Ideen" verwirklichen, hebt euch doch noch was für später auf.
Ne sie müsste bei meiner Schwester schlafen, wenn nicht, dann dürfte sie nicht bei mir pennen und wenn sie nächsten Morgen bei mir ist, würde ich Ärger bekommen.

Dabei
25 Sep 2007
Ne sie müsste bei meiner Schwester schlafen, wenn nicht, dann dürfte sie nicht bei mir pennen und wenn sie nächsten Morgen bei mir ist, würde ich Ärger bekommen.
Ich möchte ja jetzt hier nicht als ein riesen Spießer rüberkommen, aber ich finde es an und für sich okay was deine Mutter und die deiner Freundin machen. Auch wenn der Kompromiss ein bisschen, hmm, arg komisch ist. Aber nunja.
Ihr seid so jung, noch gar nicht so lange zusammen und eure Beziehung stand in letzter Zeit schon auf Messers Schneide. Genießt erstmal das Zusammensein, das Gefühl, dass da jemand ist und so weiter.
Du/ Ihr sucht zur Zeit nur irgendwelche Probleme, die zur Zeit total unwichtig sind. Festigt erstmal eure Beziehung, lernt euch besser kennen und löst das Theater wegen ihrer Mutter und euren Treffen.
Dann könnt ihr weitersehen, aber ehrlich: Zusammen schlafen könnt ihr später immernoch mehr als geug.

Dabei
11 Sep 2008
Ich möchte ja jetzt hier nicht als ein riesen Spießer rüberkommen, aber ich finde es an und für sich okay was deine Mutter und die deiner Freundin machen. Auch wenn der Kompromiss ein bisschen, hmm, arg komisch ist. Aber nunja.
Ihr seid so jung, noch gar nicht so lange zusammen und eure Beziehung stand in letzter Zeit schon auf Messers Schneide. Genießt erstmal das Zusammensein, das Gefühl, dass da jemand ist und so weiter.
Du/ Ihr sucht zur Zeit nur irgendwelche Probleme, die zur Zeit total unwichtig sind. Festigt erstmal eure Beziehung, lernt euch besser kennen und löst das Theater wegen ihrer Mutter und euren Treffen.
Dann könnt ihr weitersehen, aber ehrlich: Zusammen schlafen könnt ihr später immernoch mehr als geug.

Mhm... ok so umbedingt will ich es ja auch nicht, ok es geht. Ich will sie ja nur bei mir haben deswegen.

Dabei
11 Sep 2008
Verarscht die Liebe mich?

Leute, kann es sein das die Liebe von mir mich verarscht? Weil letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag ging's mir so wunderbar und auf einmal hat es sich richtig verschlechtert und wohl möglich Liebe ich sie nicht mehr ganz nur sehr wenig. Ist es trotzdem machtbar oder geht das nicht mehr, wenn man sich einmal geliebt hat und man verliebt sich neu in sie? Ich würde alles dafür geben und nur im Kontakt zu ihr bleiben, man sie ist mir so wichtig und dann sowas? Es kann doch nicht sein, dass die Liebe einfach so verschwindet. :cry:

Danke im voraus

Dabei
30 Apr 2008
Zerbrich dir mal nicht den Kopf über dieses Mädchen.

Ich kenn deine Geschichte im Detail nicht aber hey du bist 15. Du wirst in deinem Leben noch so oft Liebeskummer haben!

Deswegen hier im Forum zu hängen ist nicht die Lösung für einen Jungen in deinem Alter. Als ich so alt war wie du, hab ich mich mit Freundinnen getroffen. Da hing keiner im Internet rum und schon gar nicht in solchen Foren.
Also geh an die frische Luft, triff dich mit Kumpels und unternimm was. Lass mal frische Luft in deinen Kopf

Viele Grüße

Dabei
9 Jun 2008
hey,
das kann doch sehr wohl sein ... hast du irgendwen anderen kennen gelernt oder einfachnur mal rihtig darüber nachgedacht ??? vlt ist dir ja erts jetzt klar geworden das du sie nicht richtig liebst ??

Dabei
11 Sep 2008
hey,
das kann doch sehr wohl sein ... hast du irgendwen anderen kennen gelernt oder einfachnur mal rihtig darüber nachgedacht ??? vlt ist dir ja erts jetzt klar geworden das du sie nicht richtig liebst ??

Hey, es mag sein aber sie bedeutet mir viel und anfangs war alles perfekt und nun hat es sich einfach so auseinander gedehnt, wohl möglich mag es sein das wir seit 2 Monaten ca. immer das gleiche Tag für Tag gemacht haben und somit es automatisch kommt, dass sich die Liebe in Freundschaft wieder entwickelt und jetzt hoffe ich, dass es sich auch wieder i-wann in Liebe entwickelt. In meinen Augen ist einfach nichts verloren zu ihr trotzdem mache ich mir Sorgen und Angst. Ein Freund meinte mal er hat sie nicht mehr richtig geliebt, dann nahm er sich Abstand von ihr also trennten sich erstmal und wartet bis es wieder kam und was passierte es kam wieder. Ich kann nur hoffen, die Kette die ich schenkte das ein Herz was zusammen ist, aber zerbrochen ist, also anders gemeint sie hat ein Herz Stück von mir wo der Name darauf steht und ich eins wo ihr's darauf steht. Für mich ist das eine sehr gute Erinnerung und bin überzeugt, dass es mich zurück bringt.

Dabei
27 Aug 2008
Der wievielte Thread zu Dir und Deiner Freundin und der Frage ob Du sie noch liebst ist das jetzt eigentlich?

Und nochmal - Du hast eigentlich mit deinen eigenen Aussagen hier bereits dargestellt, dass das mit Liebe nichts zu tun, was Du empfindest. Und es wurde Dir schon genug dazu beantwortet und gesagt. Und wenn Du nichts Neues hast, dann bleibe doch bitte in einem Deier etlichen vorherigen Themen dazu und mache nicht ständig noch wieder ein neues mit derselben Frage auf! Und das wurde Dir auch bereits gesagt!!!!

Dabei
28 Feb 2008
So, ich habe jetzt alle deine Themen zu einem zusammengefügt. Bitte keinen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen.

Dabei
11 Sep 2008
Naja ok, ich frage nicht mehr ich lasse es ich nerve doch eh alle wünsche euch viel Glück und alles gute ich weiß nicht mehr was ich noch erreichen kann Tschüss! Viel Glück mit euren Partner