Schönen guten Morgen... (wenn er denn wirklich soooo schön ist) Ich habe da ein kleines Problem und möchte hier einfach mal um rat fragen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Frau kennengelernt die einfach nur umwerfent ist. Habe mich auf den erstenblich verguckt und stehe nun da, weil dies leider nicht auf gegenseitigkeit beruht. Bis jetzt jedenfalls. Mann muss dazusagen das diese Frau nicht nur in mein Leben getreten ist sondern auch noch in das leben von 4 weiteren Personen. Die sache ist eben die das ich ein teil einer Band bin, und wir bis letzte woche noch auf der suche nach einer Sängerin waren die wir also auch in dieser Frau gefunden haben. Leider scheint es so, das sie mehr Intersse an unserem Drumer zeigt.
Ich weiss... Bezeihung inerhalb einer Band kann eigentlich nicht gut enden. Schon garnicht wenn es schon so anfängt. Ihr aus dem Weg zu ist in diesem Fall nun leider auch nicht wirklich eine gute Lösung. Sie wieder rauszuwerfen ginge auch nicht da sie mit ihrer Stimme eine Wirkliche bereicherung für uns ist. Was soll ich nun tun ? Ich bin eigentlich nich der Typ der sich mal eben nur so verknallt. Aus dem Alter bin ich mit sicherheit raus
. Aber sie hat mir nun mal den kopf verdreht. Ich hoffe jemand von Euch weiss einen guten Rat, den ich im Moment wirklich gut gebrauchen könnte. In diesem Sinne...