Liebe auf den ersten Blick - wie erobere ich sein Herz?

Dabei
15 Mrz 2010
Liebe Leute,
ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Man könnte es schon fast 'Verzweiflung' nennen.
Ich hab vor einigen Wochen in meiner Tanzschule jemand kennengelernt und ich muss sagen, es hat beim ersten Blick gefunkt. Zumindest bei mir.Nun versuchen ich verzweifelt seine Aufmerksamkeit zu bekommen,um ihn näher kennenzulernen. Aber ich glaube, er mag mich nichtoder findet mich nicht so toll. Andererseits ist er immer total nett zu mir und hat mich auch nach meiner Handynummer gefragt. Nun weiss ich nicht, was ich noch tun kann, um an ihn heran zu kommen. Ich will ihn unbedingt kennenlernen, er hat es mir total angetan! Ich hab ihm öfters ne Mail geschrieben, er hat auch geantwortet nur ab und zu hat er die Mail auch einfach nur gelesen und nciht geantwortet. Er hat auch ne Freundin, ich will mich auch gar nicht dazwischen drängen. ich möchte ihn einfach nur kennenlernen.
Ich weiss nicht, ob ich ihm weiterhin schreiben soll oder abwarten oder ahc.. keine Ahnung.. bitte helft mir!!!:(

Dabei
15 Feb 2010
Wenn er eine Freundin hat, dann sollte die Lage ja klar sein! Was willst du denn mit einem Mann, der einer anderen gehört?

Dabei
24 Apr 2008
Wenn er eine Freundin hat, dann sollte die Lage ja klar sein! Was willst du denn mit einem Mann, der einer anderen gehört?
Sehe ich auch so.
Laß die Finger von vergebenen Jungs (und Männern).
Dazu scheint er ja nach deinem Eindruck nicht mal Interesse an Dir zu haben. Und Liebe kann man nunmal nicht erwerben oder erzwingen. Und wenn er Dich von Deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung nicht so überragend findet ist das noch aussichtsloser.
Und da Du ihn gar nicht kennst, solltest Du Dich da nicht reinsteigern. Liebe auf den ersten Blick mag es geben, weil dann aus der Verliebtheit irgendwann Liebe werden kann, aber niemals einseitig, weil dann aus dem Hormonschuß nie Liebe wird...

Dabei
15 Mrz 2010
ich will ihn ja auch nicht mit seiner Freundin auseinander bringen. Ich kann kein Glück auf dem Unglück eines anderen aufbauen. Das auf keinen Fall. Ich mein, ich will ihn ja nur kennenlernen erstmal. Er hat ja auch so 'freundinnen, kumpeline' und darum gehts mir ja. Kaputt machen will ich da nichts. Liebe kann man net erzwingen, da habt ihr beide recht. Will ich ja auch nicht.

Dabei
21 Mrz 2008
Das ist immer schwierig, einen "neuen" Kerl als Kumpel kennenzulernen. Ich habe auch viele Kumpels, aber die meisten kenne ich einfach schon immer. Es spricht ja nix dagegen, dass du dich mit ihm anfreundest und ihr mal was macht. Aber warum dann: "Wie erobere ich sein Herz?"
Wenn du was mit ihm unternehmen willst, dann auf jeden Fall erstmal oder überhaupt mit mehreren Leuten zusammen. Anscheinend zeigt er ja so auch nicht mehr Interesse als für eine platonische Beziehung, aber du schon.

Stell dir vor, du hättest einen Freund und dann kommt ein Mädel daher und "will ihn nur kennenlernen". Du wärst auch eifersüchtig. Also lieber Vorsicht walten lassen, es klingt nicht so, als möchtest du es einfach nur bei Freundschaft belassen und selbst wenn, kann es seine Beziehung zerstören, wenn du jetzt mit Ach und Krach versuchst etwas mit ihm zu machen.

Dabei
21 Jul 2009
Klingt mir auch nicht so nach " nur Kennenlernen " Man kann eben nicht alles haben, also abhacken. Wenn er eine Freundin hat und fragt schon nach deiner Telefonnummer dann läuten die Alarmglocken bei mir :mrgreen:

Und der gewählte Titel Liebe auf den ersten Blick sagt ja schon alles, zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an ** Trara **