liebe auf den ersten blick als schlampe bezeichnet

Dabei
16 Aug 2008
hallo an alle
ich hatte gestern ein date mit der wohl hübschesten und gebildetsten frau die mir je untergekommen ist. Das date ging von ihr aus.
Nach ca. einer stunde unterhaltung kam es mir so vor als wären wir seelenverwandt. Nachdem sie von ihrer wc pause zurück kam setzte sie sich direkt neben mich und lehnte sich an mich, bereit mich zu küssen .. jedoch drehte ich mich nach 3 sec blickkontakt weg und nahm mein getränk in die hand ..(ich habe keine ahnung wieso) ..dann ging die unterhaltung ihren lauf und sie meinte wie schade es sei das wir uns nichtmehr so bald sehen können da sie in urlaub fährt ..daraufhin fragt ich wohin es den gehe ... llorer del mar ..und dann gings los .. ich weis nicht was in mich fuhr aber mir ist es einfach rausgerutscht .. 'hast du es denn so nötig' ..sie: wie was meinst du .. ich: ja da gehen doch nur leute hin zum ficken und saufen.. sie: nein ich geh nur so hin ich pass auf meine freundinnen auf .. ich: auch komm erzähl doch keinen scheiß, jeden den ich kenne geht nur aus dem grund hin .. dann erst hab ich realisiert was für einen scheiß ich von mir gebe ..ab dem punkt an war ihre stimmung total gedrückt .. sie wandte sich von mir ab und blickte nurnoch auf den boden ..das schlimme dabei .. sie trinkt keinen alkohol, raucht nicht, und ich hatte mit ihr das stil- und niveauvollstes gespräch in meinem ganzen leben .. auf dem heimweg blockte sie jeden gesprächsversuch ab ..das wars ich weis nicht was mit mir los war .. was meint ihr dazu .. ist da noch was zu retten? :086:

B

Bluefox

Gast
Sorry mein Lieber, aber da fällt mir leider nur eines zu ein.

"Es gibt Dinge die sollte man sagen und dann gibt es Dinge wo man einfach mal das Maul hält...". Ich weiß klingt total blöd aber ist leider allzu wahr.

Wenn ich ehrlich sein soll Du hast es leider völlig verbockt :cry: Die sieht Dich nicht mal mehr mit dem Hintern an...

Wenn Du genug Mut hast, solltest Du Dich um eine Aussergewöhnliche Entschuldigung bemühen. So in Richtung 100 Rosen? Dazu ein Verwöhnweekend? Im four Seasons? Ansonsten vergiss es und lass dann die Aktion in der Schublade-> "Was ich einer Frau niemals sagen sollte" verschwinden...

R

Ronja83

Gast
mhmm. versteh dich irgendwie, lloret de mar ist halt schon son pflaster und gerade wenn es noch so frisch ist, das vertrauen noch nicht so ausgebildet ist, du sie noch nicht hundertprozentig einschätzen kannst und sie sehr hübsch ist, verstehe ich deine bedenken. du wirst aber an ihrem urlaub nichts ändern können und deshalb war es wohl etwas übertrieben. ich würde ihr sagen, dass sie dich so umgehauen hast, das der gedanke an sie mit einem anderen mann dich einfach rasend macht. sowas hört doch jede frau gern:D das du sie nicht geküsst hast, erklärt sich für mich durch den fakt, dass es von ihr ausging, viele männer sind in solchen situationen(gerade beim ersten kuss)verunsichert.

du musst ihr wohl vertrauen:?

Dabei
15 Jun 2008
Also, das das nicht sehr geschickt war, hast du ja schon selbst gemerkt:D
Aber wenn sie dich (noch) mag, dann wird doch noch was zu retten sein, denke ich, aber du musst echt ne gute Entschuldigungs Aktion bringen, sonst ist die Sache gelaufen.
Den Vorschlag von Ronja83 finde ich, sag ihr doch ganz ehrlich, dass es nicht so gemeint war, wie sie wahrscheinlich dachte und dass du nur Angst hast, sie würde halt mit den anderen Kerlen anbandeln.
Aber erlaub dir bloß nicht nochmal so was :eusa_naughty:

So far,

Cléo

Dabei
4 Aug 2008
Oje, das ist natürlich ein Schwinger...ich denke jede Frau die was auf sich hält würde Dir die rote Karte zeigen (zurecht ;-)). Aber naja, geht ja jetzt um Schadensbegrenzung...versuche Dich richtig um sie zu bemühen, rück auch ruhig mit der Wahrheit raus, aber verpacks ein bisschen harmloser, sonst hält sie Dich noch für manisch eifersüchtig und das gäbe dem Ganzen den Rest. Und in Zukunft lass den Idioten im Manne getrost in der Mottenkiste ;-).

Dabei
23 Nov 2007
Sorry mein Lieber, aber da fällt mir leider nur eines zu ein.

"Es gibt Dinge die sollte man sagen und dann gibt es Dinge wo man einfach mal das Maul hält...". Ich weiß klingt total blöd aber ist leider allzu wahr.

Wenn ich ehrlich sein soll Du hast es leider völlig verbockt :cry: Die sieht Dich nicht mal mehr mit dem Hintern an...

Wenn Du genug Mut hast, solltest Du Dich um eine Aussergewöhnliche Entschuldigung bemühen. So in Richtung 100 Rosen? Dazu ein Verwöhnweekend? Im four Seasons? Ansonsten vergiss es und lass dann die Aktion in der Schublade-> "Was ich einer Frau niemals sagen sollte" verschwinden...
ja, ist doch immer wieder nett zu lesen und im Umfeld mitzubekommen; von wegen ehrlich und offen sein, "frei Schnauze" *lol* ... nene! das gilt nicht zwischen Mann und Frau!

Verbockt will ich nicht sagen, aber das kann dauern. Ja, es dauert einfach Zeit. Lass sie in den Urlaub fliegen und melde dich nicht sofort wenn sie zurück ist. Erstmal Gras drüber wachsen lassen, oder ... naja, sich gleich ordentlich entschuldigen (interessant ... das bei mir viel viel viiiiiel weniger vorgefallen ist und trotzdem ... hm)

Gruß PSA

Dabei
16 Aug 2008
danke für die ganzen antworten, ich denke 'zeit' heilt so einiges und ich hoffe auch das. :cry: fals nicht dann kann ich auch nichts mehr machen .. ich werde, denke ich, wenn sie aus dem urlaub zurück ist mal mit einer entschuldigung auffahren, ob das hilft wird sich zeigen. ich hoffe es sehr :s ..

S

Sugarlove

Gast
Ganz ehrlich, hättest du dich mir gegenüber so verhalten, du wärst es mir nichtmal mehr wert gewesen noch bei dir sitzen zu bleiben!
Du sagst du hattest mit ihr das niveauvollste Gespräch ever... naja mit deinen Bemerkungen hast du das Niveau ja mehr als in den Keller gehauen.

Hätte sie gesagt "Ich fahr an den Ballermann", hättest du meinetwegen sagen können "Na da pass aber vor den ganzen Schnapsleichen auf, dass dich keine anbaggert"
Egal ob Lloret de mar oder Mallorca, es fahren garantiert nicht nur Fickgeile Tussen und Kerle hin.

Da hast dus dir halt echt verbockt. Vllt hast du Glück und sie schluckt diese Beleidigung runter und sucht wieder den Kontakt zu dir, allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

Stell dir das ganze mal aus ihrer Sicht vor: Sie ist eine niveauvolle Frau. Meinst du, sie hätte einen solchen rüpelhaften niveaulosen Kerl wirklich nötig?

Vllt hast du Glück und sie ist doch etwas umsichtiger mit dir. Nuja.

Dabei
15 Aug 2008
hoi =)

ist schon harter tobak, aber kann dich da schon verstehen. für jemanden, den/die man begehrt, empfindet man nunmal mehr als nur "liebe", da spielt eifersucht schon eine rolle und in manchen fällen ja nie unbegründet ... aber wenns drauf an kommt, haben "wir" ja meist mehr als einen hänger >_< ... ^^
schwer jemandem zu vertrauen, wenn du einerseits derartig reingefallen bist (?) ...
nun, ich sag mal (wenns auch blöd klingt und vllt auch garnicht so ist), 'schlimmer als jetzt kann es garnich mehr werden' womit ich meine, wenn du ihr schon etwas näher gekommen bist und ihr ja offensichtlich auch etwas an dir liegt, sag ihr, weshalb du so warst. warst ja scheinbar von eifersucht und evtl vorurteilen betroffen, was aber (kann man das so sagen?) 'heut zu tage' irgendwie nicht mehr so selten ist.