Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
...leicht verzweifelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Cookie02505, post: 442897, member: 27221"]Genau das, mit dem Drama meinte er auch zu mir. Mir ist es nicht so bewusst, aber ich glaube, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache. </p><p>Ich glaube, dass es nicht direkt Bindungsangst ist, sondern dass es eher daran liegt, dass ich ihm nicht vertrauen kann aufgrund der Erfahrung mit Ex-Freunden. </p><p>Es ist auch wirklich jedes Mal schön mit ihm, das hat er mir auch schon oft gesagt bzw. geschrieben. Nur es ist so, dass wir uns irgendwie immer im Kreise drehen.. Es geht irgendwie keinen Schritt weiter. Und was mich eben auch wundert ist, dass er mich in der Öffentlichkeit als seine Frau darstellt und mich auch umarmt, obwohl wir eben nicht in einer Beziehung sind.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Cookie02505, post: 442897, member: 27221"]Genau das, mit dem Drama meinte er auch zu mir. Mir ist es nicht so bewusst, aber ich glaube, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache. Ich glaube, dass es nicht direkt Bindungsangst ist, sondern dass es eher daran liegt, dass ich ihm nicht vertrauen kann aufgrund der Erfahrung mit Ex-Freunden. Es ist auch wirklich jedes Mal schön mit ihm, das hat er mir auch schon oft gesagt bzw. geschrieben. Nur es ist so, dass wir uns irgendwie immer im Kreise drehen.. Es geht irgendwie keinen Schritt weiter. Und was mich eben auch wundert ist, dass er mich in der Öffentlichkeit als seine Frau darstellt und mich auch umarmt, obwohl wir eben nicht in einer Beziehung sind.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
...leicht verzweifelt
Oben