langeweile beim Sex

Dabei
9 Jul 2007
Hey, ich habe folgendes Problem,
ich bin nun schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Ánfangs hatten wir sehr oft Sex und dann wurde es immer seltener. Ich habe kaum noch lust!!! Er will aber ständig, nicht so, das er mich dazu drängt oder so. In meine Fantasie male ich mir immer wilde schmutzige Gedanken aus, wenn aber mein Freund dann aber mit mir schlafen will, dann bin ich richtig schüchtern....
oh was soll ich da noch machen... die Stellungen sind auch immer die gleichen und es wird langweilig!!!
vielleicht habt ihr ja einen kleinen Rat für mich :D

Dabei
14 Mai 2007
Versuch deine Schüchternheit doch einfach mal zu vergessen, ich weiß ist immer leichter gesagt als getan, musst ja auch nicht gleich in die vollen gehen, aber probiert doch einfach mal ein paar Sachen aus. Ob es eine andere Stellung ist, ein Freund von mir spielt auch gerne mal Rollenspiele, sprich doch mit deinem Freund einfach mal darüber und trau dich ruhig. :)

Dabei
19 Mai 2006
Ich denke, du solltest zuerst mit deinem freund reden. das ist wichtig, damit er dich verstehen kann. wahrscheinlich wird er auch vieles so wie du sehen und ihr könnt euch gemeinsam überlegen, auf was ihr lust hättet.

gruß
sweety

Dabei
17 Aug 2007
Ich hatte auch schon mal das Problem. Leider ist meine Beziehung daran irgendwann zerbrochen, da ich das Thema angesprochen hatte und mein damaliger Freund gar nicht damit umgehen konnte. Dabei war das ganze nur offen und ehrlich gemeint....Du solltest auf jeden Fall vorsichtig mit diesem Thema umgehen.

Tina

Dabei
15 Nov 2009
hallo, ich kenne das problem, dass man nicht genau weiß, wie man es dem freund sagen soll, wie man es am liebsten mag. daher hab ich mal mit einer freundin geredet und die hat mir die seite ............ empfohlen. ich bin begeister! da kann man sich für einen geringen jahresbetrag unzählige erotische texte runterladen. da ist für jeden was dabei. total super! ich hab meinem freund (in regelmäßigen abständen) schon etliche SMS, bzw. mails gesendet und seitdem ist unser sexualleben wieder aufregend und wie am anfang unsrer beziehung! ich kann das jedem nur empfehlen! liebe grüße =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: