Kreative Köpfe gesucht

Dabei
11 Nov 2006
Hi also ich bin mit meinem schatz jetz 2 jahre zusammen und irgendwie geht uns langsam die luft aus. wir machen immer das gleiche haben keine wirklichen gesprächsthemen mehr und naja irgendwie fehlt halt der frische wind.

nun zu meiner frage: ich möchte ihm gern irgendwie überraschen und versuchen das alles wieder aufzufrischen aber ich weiß nicht wirklich wie .... mit kerzen aufstellen ist es ja dann auch nicht wirklich gleich getan.
könnt ihr mir da vielleicht irgendwelche kreativen ratschläge geben???

liebe grüße und schreib bitte zurück

eure KlEiNe MaUs

Dabei
11 Nov 2006
Hm...

Schwierige Frage, weil wir ja nicht wissen, wie dein Freund so tickt. Ob er eher der Romantiker ist oder ein Abenteurer. Für den ersten Fall wäre doch mal ein schönes Gedicht über die 2 Jahre nicht schlecht. Da kommt man wieder auf alte Zeiten zu sprechen. Und für den zweiten Fall: wie wärs mal mit einer Schnipseljagd, an Orte, die große Bedeutung für euch haben? Hinterlass überall ein kleines Rätsel für den nächsten. Aber vergess am Ende die Belohnung nicht ;)! Ansonsten fällt mir nicht mehr ein, da ich ja nicht wissen kann, was ihr schon so alles gemacht habt... also dann: viel Glück :)!

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Ich glaube, dass es mit einer "Überraschung" nicht getan ist!

Findet Gesprächsthemen, redet über die Nachrichten im Fernsehen, über den Krieg etc pp. Das hört sich vll langweilig an, ist aber auch mal interessant zu hören, was der andere dazu sagt.
Unternehmt etwas miteinander, das verbindet und man kann sich nacher über andere die man gesehen hat lustig machen.

Nehmt den andern nicht als selbstverständlich an, sondern tut etwas für eure liebe, sagt euch etwas ehrliches liebes- und dann kommen wir zu den Überraschungen. Das ist ein kleines Teil vom ganzen.
Ich weiß ja nicht wie viel Geld dir zu verfügung steht und was ihr gerne macht?
Ne richtige überraschung wär ne Kurztrip über Silvester nach Paris.
Aber das ist auch teuer!!! Leider!
Ich weiß leider zu wenig über deinen Freund um dir zu sagen, was für ihn eine "Alltagsüberraschung" wär!

LG
sweety

Dabei
11 Nov 2006
hey erstmal danke für die antworten. naja er is so en misch typ aus romantiker und abendteuerhafter .... ja das ist auch alles super was ihr geschrieben habt abe rich weiß aber manchmal auch nicht irgendwie vermiss ich ihn immer ganz dolle und wenn wir uns dann sehen dann ist das wieder weg und ich bekomm schlechte laune oder so .... ? ich mein ich liebe ihn über alles abe rich weiß einfach nicht woher das kommt oder was ich da machen kann ... habt ihr da einen rat?