- Dabei
- 27 Jun 2015
Hallo, ich bin seit gut vier Jahren Mut meiner Freundin zusammen. Meine Freundin lässt mir alle Freiheiten die ich brauche ( mit Kumpels weggehen, Hobbys ,unterstützt mich in allen Lagen) .Seit letzter Zeit kriselt es etwas, da ich wenig für sie da war( Arbeit / Party). Was ich auch zu tiefst bereue. Ich habe bei einem blöden Zufall mitbekommen, dass sie mit jemand anderen schreibt. Es kamen auch so Worte vor wie Kopf verdreht. Der andere schrieb aber auch dass er eine Freundin hat und er ihr nicht mehr in die Augen schauen könne. Er liebt sie und will den Kontakt zu meiner Freundin beenden. Was für mich auch ok ist. Zu vor hat aber auch ein anderer Typ meiner Freundin die ganze zeit geschrieben, der sogar verlobt ist. Er ist halt so eine Facebook Junkie der 1000 de Frauen als Freund hat und auch gerne flirtet.Er hat sie auch schon abgerufen. Ich wir haben über alles gesprochen was zuvor geschehen war und auch an unserer Beziehung arbeiten. Sie meinte auch dass die letzte zeit sehr alleine war und jemanden zum reden brauchte. Es ist auch nichts passiert das weiß ich auch und vertraue auch azf ihre Worte. Leider habe ich trotzdem die ganze zeit Kopfkino, ich gucke sogar immer mit einem Auge auf ihr Handy sobald sie es in ihrer Hand hat.( ich bin aber noch nie dran gegangen). Irgendwie habe ich immer diese Unsicherheit, die mich auffrisst . Was soll ich tun.... Sorry wegen den Schreibfehler oder doppel Worte, mein Handy spinnt