Kopfkino und keine Antwort

Dabei
11 Mrz 2012
Hallo allen zusammen,
ich will nicht einen ewig langen Text schreiben, denn das alles zu lesen ist auch einfach anstrengend.
Ich verstehe nicht wieso jeder fragt ob wir etwas am laufen haben bzw ein Paar sind?

Wir necken uns bzw teils auch schon fast "böses" necken aber das heisst doch nicht dass wir was für einander empfinden.
Aber jeder der uns zusammen sieht bzw uns zuhört beim reden fragt nach 5-10 Minuten ob wir zusammen sind. :?:

Dabei
11 Mrz 2012
Ich möchte versuchen zu verstehen, warum ständig andere denken wir hätten was miteinander obwohl wir uns nicht mal so gut kennen. Woran sowas denn zu erkennen sei bzw ob es ein kann dass wie uns zusammen so benehmen. Ich mag den nicht mal wirklich und umgekehrt ist es genauso.

Dabei
6 Feb 2017
Warum fragst du nicht die, die das denken? Um das zu beantworten müsste man euch ja irgendwie zusammen sehen...

Und wie kommst du darauf, dass ihr euch beide nicht wirklich mögt?

Dabei
11 Mrz 2012
Das sagen die andere ja direkt zu uns beiden wenn wir zusammen in der Gruppe wo sind.
Ja das hab ich schon gemacht und die meinten: was geht bei euch beiden denn ab. Da ist was in der Luft bzw die empfinden so eine Spannung. Als würden wir uns beide anziehen und trotzdem dann wieder necken und gemein sein.

Ich empfinde es so. Ansonsten ist man doch nicht gemein zu einander. Hier legt der eine dem nächsten die Bausteine für den nächsten Blödsinn und Aussagen in den Mund. Das ist irgendwie so der Kampf wer wehrt sich mehr und wer ist schlagfertiger. Wer lässt sich mehr gefallen und wie weit kann ich gehen.

Dabei
6 Feb 2017
Elli1709 hat gesagt.:
Hier legt der eine dem nächsten die Bausteine für den nächsten Blödsinn und Aussagen in den Mund. Das ist irgendwie so der Kampf wer wehrt sich mehr und wer ist schlagfertiger. Wer lässt sich mehr gefallen und wie weit kann ich gehen.
Okay, aber machst du das wirklich weil du ihn nicht magst, oder eher weil es dir Spaß macht..?

Dabei
6 Feb 2017
Siehst du ;) Deshalb kann man nicht so einfach sagen, dass ihr euch nicht mögt^^ Aber an sich ist doch auch erstmal egal, was es genau zwischen euch ist und was alle sagen, solange ihr Spaß habt..? Lass dir nicht reinreden :)