Kontaktanzeige

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Deepy, da FallingfromHeaven bereits im Tortenpost ausschloss, dass die Torte für mich gedacht, gemacht oder wie auch immer sei, bringt sie hier doch tatsächlich ein Argument hervor, dass Deine Vermutung blass aussehen lässt.

Gruß
Banquet
(Der Unvergleichliche)

Dabei
24 Mrz 2010
jepp, DeepBlue, üble Nebenwirkungen von Liebeskummer bei mir sind das ich sämtliche Leute in meinem Umfeld mit Gebackenem versorgen muss ( ist für mich irgendwie entspannend )
aber ich würde NIEMALSNIENICHT da irgendwas giftiges reinmischen, zumindest nicht für Lilie ;) und Du machst mal eben den Vorkoster für Banquet :mrgreen:
Oh-oh...

:eusa_pray:

Ob ich da nicht lieber gleich selbst mitbacke?
Mach' das nämlich auch gern...

:mrgreen:

Edit: @Banquet
Da hast' auch wieder recht.

F

FallinfromHeaven

Gast
so und da ich NIE in weiß geheiratet habe und ich von diesem Übel auf Dauer auch für immer verschont bleiben werde mach´ich jetzt mal noch einen hübschen Vorschlag für ein Brautkleid, Nic !
Sag´doch mal wie hoch das Büdget ist mit dem die beiden Turteltäubchen hier auskommen müssen, hach ihr macht mich ganz sentimental auf meine alten Tage hin *schnief* !

Das ich DAS noch erleben darf !

Anhang anzeigen 627

Lilie, ist Das was für Dich ? ;)

@DeepBlue
Du kannst Dich gerne kreativ einbringen, ich überlasse die Kreation auch gerne einem geschickten Händchen, bin ich eben der Weddingplaner :mrgreen: Hauptsache was zu tun ! :mrgreen:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ey Leute, SCHLUSS jetzt. Ihr könnt die Felle doch nicht verteilen, bevor das Wild erlegt wurde. So geht es nicht. Ich müsste erst einmal mit den in Frage kommenden Kandidatinnen das Bett geteilt haben. Diese Tiefenprüfung ist absolut notwendig, denn wer möchte schon die Katze im Sack kaufen?! Gemach, gemach.

F

FallinfromHeaven

Gast
TYPISCH MANN ! Wenn´s zur Sache geht bekommen sie kalte Füsse ! Du willst doch nicht ernsthaft Lilie in Frage stellen ? Erst sagst Du ihr das Du sie "geil" findest und so und dann wenn sie schon mitten in den Vorbereitungen ist und sich ihr hübsches Köpfchen ( sicher samt Köpfchen der Miezekatze !) zerbricht wie sie Dich schnellstmöglich zu Deinem Lebenstraum schweben lassen kann rennst Du weg ? Pah ! Also doch eben NUR WORTE ;)

Du willst doch sicherlich eine solide Ehe führen ! Also fang schonmal an und warte bis zur Hochzeitsnacht um den 1. Racker zu zeugen, so wie es sich gehört für einen Edelmann ! *gg*

Dabei
5 Nov 2007
Nic !
Sag´doch mal wie hoch das Büdget ist mit dem die beiden Turteltäubchen hier auskommen müssen, ......... :mrgreen:
Ich danke für dein Mitgefühl, was mein finanzielles Risiko betrifft.

Aber wenn es sein muss, kann ich auch ein guter Geschäftsmann sein (obwohl ich mir im Leben noch nie etwas aus Geld gemacht habe, aber das ist ein anderes Thema). Wenn es zum Traumpaar kommt, werde ich es entsprechend vermarkten, das Risiko ist kalkulierbar.

Und in Geldangelegenheiten hab ich einen einfachen Tipp, der immer funktioniert: Immer etwas mehr einnehmen wie ausgeben.

F

FallinfromHeaven

Gast
Schon interessant, was ich hier so lese :mrgreen:
ja, ne ?
Erst ist er ganz wild auf Dich und wenn´s ernst wird und Du schon mit einem Stapel von Hochzeitszeitschriften dasitzt bekommt der Platzhirsch panik und zieht sein bestes Stück ein !:mrgreen:
Also ich glaub´ja doch das es an der Katze liegt !:mrgreen:
Wobei er Dich doch so geil findet Lilie !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab´echt Spass an diesem Thread hier !
Aber ich glaube es hat sich ausgeträumt mit der Traumfrau :cool: weil wir ihm jetzt zeigen wie das Ganze in einen wahrhaftigen Albtraum umgewandelt werden kann :lol::lol::lol:

aber wer weiß, vielleicht musst Du ja nur ein paar Deiner weiblichen Reize spielen lassen und er erinnert sich daran was er heute morgen vor dem Frühstück machen wollte *lol*

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Sag mal GefallenvomHimmel,

weshalb bist Du eigentlich häufig so fies drauf? Ich verstehe das nicht. Anderen ist das auch schon aufgefallen.

Gruß
Banquet

F

FallinfromHeaven

Gast
Sag mal GefallenvomHimmel,

weshalb bist Du eigentlich häufig so fies drauf? Ich verstehe das nicht. Anderen ist das auch schon aufgefallen.

Gruß
Banquet
also ob ich "fies drauf" bin kann ich Dir nicht sagen ;)

Im Übrigens frag´ich Dich jetzt, warum bist Du so "mies drauf" und stellst mir diese Frage in einem Post und nicht per PN ?
Auch gefallene Engel beißen nicht ;) bzw. ich sowieso nur aus Liebe und davor musst Du keine angst bei mir haben ;)

Was Deine Aussage im Plural betrifft, hmmmm....also bisher haben mich noch keine Beschwerden erreicht und Derjenige, von Dem ich glaube das Du jetzt "sprichst" weiß sehr wohl warum ich auf IHN garnicht mehr gut zu sprechen bin ;) und könnte sich verteidigen, tut er aber nicht - schon aufgefallen ?!

Also, ich will Deine Kontaktanzeige hier nicht weiter blockieren, zumal Lilie scheinbar nun doch nichtmehr will ?
Tut mir leid .....

Dabei
14 Nov 2008
Wer sagt, dass ich nicht mehr will? Ich arbeite nur tagsüber und bin in der Zeit nicht online ;)

Dabei
21 Okt 2008
Wer sagt, dass ich nicht mehr will? Ich arbeite nur tagsüber und bin in der Zeit nicht online ;)
Könnte es sein daß du die Unterhaltung zwischen Blanquet und meiner Wenigkeit über meine Angebetete auch aus einem gewissen Eigennutz heraus abgewürgt hast? :eusa_whistle:

Nichts gegen dich aber ich finde die beiden passen ideal zusammen. Vielleicht findet sie sogar mit ihm ihren Meister, was ich ihr wünschen würde...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Kummerkasten Forum 2