Kontaktanzeige

F

FallinfromHeaven

Gast
Na, ich dachte, ich hätt mich selbst ins Aus geschossen? Vielleicht probier ich es dann doch noch. Muss mir vorher nur noch Mut antrinken ;)
wetten er hat schon ganz gelbe Augen weil ihm sein "Rackerzeugungsserum schon zu den Augen rausdrückt" ???????

*gröhl* weia Lilie, er schreckt nichtmal mehr vor einer Hackfresse zurück ! Mut antrinken ? O.k was brauchst Du ?
ich komm´rüber in die Onlinekneipe und bring´Dir ein paar Eimer voll ! Die wirst Du brauchen bei Deiner Rechtschreibung *lol*
Hach, erfrischend!

Vielleicht sollten wir die Bewerbungen nicht per PN abwickeln lassen sondern verlangen das Banquet die hier im Thread absegnen muss ! So könnten wir doch alle vorsorglich auf den Zuchtbullen ein Auge haben, nicht das er noch in falsche Hände kommt die nicht zu schätzen wissen was für eine Qualität sie da ergötzen wird ! *lol*

Dabei
14 Nov 2008
Apropos, zählst du meine Katze auch zum Nachwuchs? Ist wie mein Kind, deswegen frage ich :D
Außerdem würdest du sicher mehr Zuschriften bekommen, wenn du einen Bewerbungsbogen bereit stellst *hust*

F

FallinfromHeaven

Gast
Ach... echt? Also das wäre ein Punkt, den ich schon von meiner Seite durchaus auch ohne Murren und Knurren erfüllbar fände und wollte (wenn's geht). Erotisch ist sächsisch nun nicht. Eher lustig. Ich mag ihn, aber... erroddisch? :lol:
Errodisch, ich schmeiß mich weg ! Joah, hat was ;)
Bin ich schon durch Abgleich der Liste. Ich trinke durchaus auch mal Alkohol. Wein, Cocktail oder auch mal ein Bier. Verdammt! Aber ich werde an mir arbeiten... ich schwör... [URL="http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.trashgott.com/_content_pics/fail-3/22.jpg&imgrefurl=http://www.selfmade-records.de/board/showthread.php%3Ft%3D1629%26page%3D61&usg=__zl1iU0HetQsj6A4q4h9x3E-aLKQ=&h=438&w=604&sz=44&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=uZdase_s1LbZfM:&tbnh=98&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dich%2Bschw%25C3%25B6r%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1"]
:mrgreen::mrgreen:
[/URL]
na Du bist ja ´ne Hübsche ! Nueiverbibbsch! Da wird der Junge sicher gleich ganz wuschig ! Nicht das er Dir gleich hier online an die Wäsche will *gg*

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Deine Katze zum Nachwuchs??? Du hast eine sehr schöne Katze. Willst Du denn mit mir keine Kinder zeugen, falls ich mich für Dich entscheide? Fragebogen? Aber ich habe doch eine schöne Liste aufgestellt, Lilie. Das Profil muss auch nicht 100%ig stimmen. Ich entscheide dann. Ich finde es zB bei Schneemond sehr erfreulich, dass sie Punkt eins erfüllt. Da könnte ich ein Auge zudrücken, wenn sie mal ein Bier trinken möchte.

Dabei
14 Nov 2008
Du hast recht, sie ist wahnsinnig hübsch - ganz die Mama halt :mrgreen: :twisted:
Doch, können wir gern machen, aber dann haben wir halt drei, meine Kleine ist nämlich meine Nr. 1...
Ich glaub, ich muss mich zurückziehen, ich lebe total ungesund - ich rauche, trinke ab und an und außerdem steht seit Samstag die Altpapiertüte vor meiner Tür - fertig zum in die Tonne auf dem Hof schmeißen. Ach ja, dazu kommt, dass ich viel esse und mit viel meine ich wirklich viel.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ja gut, schlank muss sie sein. Das ist absolutes Muss. Mal ein bisschen Alkohol ok. Aber Zigaretten geht auch gar nicht. Hm, lass mich mal überlegen. Du könntest Dir die Zigaretten erlauben, wenn Du mindestens 2mal am Tag mit mir schön rumv..geln würdest. Aber dann das volle Programm. :D

F

FallinfromHeaven

Gast
Du hast recht, sie ist wahnsinnig hübsch - ganz die Mama halt :mrgreen: :twisted:
Doch, können wir gern machen, aber dann haben wir halt drei, meine Kleine ist nämlich meine Nr. 1...
Ich glaub, ich muss mich zurückziehen, ich lebe total ungesund - ich rauche, trinke ab und an und außerdem steht seit Samstag die Altpapiertüte vor meiner Tür - fertig zum in die Tonne auf dem Hof schmeißen. Ach ja, dazu kommt, dass ich viel esse und mit viel meine ich wirklich viel.
oha, jetzt wird´s interessant !
Er findet die Katze schön !
Du hast nur EINE Katze ?
Dann wäre ich bei meinem Zoo längst rausgeflogen *lach* 2 Katzen, 1 Hund, 2 Chinchillas ! Macht 5 Kinder !
Aber Du hast recht Lilie, sind manchmal wirklich wie die eigenen Kids die Vierbeiner !
Das mit dem Essen trainiert er Dir einfach wieder ab ;) beim Nachwuchszeugen ! ;) und Du weißt ja schon das ihn nur die Hackfresse stört, nicht aber Schwangerschaftsstreifen, wobei ob das Eine das Andere kompensieren könnte ?

Dabei
14 Nov 2008
Woraus schließt du, dass ich NICHT schlank bin? :mrgreen:
Was mir grad noch einfällt: Ich bin sicherlich eine Vererberin ganz vieler Allergien.

FfH, nächstes Jahr kommt eine zweite Miez dazu, ich bin im Schnitt 12 - 13 Stunden wegen der Arbeit unterwegs, sie ist zu viel allein.

Dabei
15 Aug 2009
Ja gut, schlank muss sie sein. Das ist absolutes Muss.
... ich hab so langsam aber sicher das Gefühl, dass deine Liste immer schmaler wird- dass gibt viel Hoffnung...

Hab da neulich mal was ganz tolles bei Netto gesehen... "Wie backe ich mir meine Traumfrau" ...in nur 30 Minuten fertig... bleibt lange frisch und ist klebrig süß. Hmmm?

F

FallinfromHeaven

Gast
wetten er hat in der Kneipe gelesen das Du eine Schwäche für Eis hast ;) ?!

Wenn ich mir so überlege wieviel Schokolade ich zur Zeit esse *huch*, naja ist eben Nervennahrung!

Dabei
15 Aug 2009
... ich hab so langsam aber sicher das Gefühl, dass deine Liste immer schmaler wird- dass gibt viel Hoffnung...

Hab da neulich mal was ganz tolles bei Netto gesehen... "Wie backe ich mir meine Traumfrau" ...in nur 30 Minuten fertig... bleibt lange frisch und ist klebrig süß. Hmmm?
ach ja und das ganze war SUUUPER BILLIG !!

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Lilie, wegen viel essen. Aber wenn Du schlank bist, ist mir das mit dem Essen auch egal. Ich muss ja auch viel essen, um meinen Body zu halten.

Dabei
14 Nov 2008
Was tust du denn sonst noch so, um deinen Körper fit zu halten? Nicht, dass du ständig im Fitnessstudio bist ;)

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Studiert habe ich schon, d.h., ich bin bereits fertig mit Studieren. Ja und ich arbeite auch, wobei ich mir jetzt eine schööne Urlaubszeit gönne nach gefühlten 50Mio Überstunden und tatsächlichen 1.000 +x Überstunden.

Dabei
14 Nov 2008
Ach du liebe Zeit, ein Workaholic... Damit kann ich mich ja gar nicht identifizieren :mrgreen:
Und, gibt's schon eine Topliste? Wir möchten doch wissen, ob deine Traumfrau schon dabei war ;)

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Nee, ich bin kein Workaholic. NEVER. Ich wurde und ich werde nur nach dem Studium ausgebeutet. Allerdings bin ich gerade dabei, das zu ändern. Meine Top-Liste muss noch ausgewertet werden. Aber ich finde Dich schon sehr geil, Lilie.

Dabei
14 Nov 2008
Die Miez freut sich über Streicheleinheiten :cool:
Lass dich im Übrigen nicht täuschen - das werden dir hier Einige bestätigen können - ich bin nicht so lieb, wie ich aussehe *räusper*

Dabei
24 Apr 2008
Oh, ich fürchte ich hab leider grad schon den Anschluss an die Besten der Besten der Besten, Sir!, verloren... :mrgreen: Kommt davon, wenn man sich real (pfui deiwel...) ablenken lässt. Allerdings musste ich wegen der Hörigkeit auch erst meine Familie befragen...

Ich finde es zB bei Schneemond sehr erfreulich, dass sie Punkt eins erfüllt. Da könnte ich ein Auge zudrücken, wenn sie mal ein Bier trinken möchte.
Püh *Schweiß von der Stirn wisch*, bin ich zum Glück doch noch nicht ganz aus dem Rennen. Ich befürchte aber meine "Kodderschnute" tut ihr übriges... *schluchz*

Woher kennst du meine Mama... Schwester? :mrgreen:

Woraus schließt du, dass ich NICHT schlank bin? :mrgreen:
Die Gene, Schnucki, die Gene...

Lilie, wegen viel essen. Aber wenn Du schlank bist, ist mir das mit dem Essen auch egal. Ich muss ja auch viel essen, um meinen Body zu halten.
Gegen Lilie verliert, fürchte ich, jeder in diesem Punkt.

Aber ich finde Dich schon sehr geil, Lilie.
Na wenn das keine eindeutige Aussage ist...

Lilie, ich fürchte, du hast uns alle um Längen geschlagen. Ich komm auch zu eurer Hochzeit. Unter der Finanzierung von Nic, versteht sich... :mrgreen:

Banquet hat gesagt.:
Ich liebe Euch Mädels!! Ihr habt definitiv Humor. Klasse!
Das steht aber gar nicht auf deiner Liste... :043:

Lilie hat gesagt.:
Lass dich im Übrigen nicht täuschen - das werden dir hier Einige bestätigen können - ich bin nicht so lieb, wie ich aussehe *räusper*
Stimmt. Du bist viel... lieber.

Ich geh mir schon mal das Brautjungfernkleid kaufen. Nic bezahlt ja... :mrgreen:

Dabei
14 Nov 2008
*lach* Snowi, ich danke dir vielmals für diesen Beitrag :)
Ich glaube, drauf eingehen kann ich grad nicht...

Dabei
14 Nov 2008
Ja, was meinst du, wie hoch schon der Stapel der Brautzeitschriften im SZ ist? Ich muss immer aufpassen, dass die tollpatschige Katze nicht drankommt...

F

FallinfromHeaven

Gast
nachdem sich ja nun schon die "Frau fürs Leben" gefunden hat stelle ich mich freiwillig als Hochzeitskonditor zur Verfügung, ist ja nicht so das ich noch was Anderes mache wenn ich frustriert bin, also kann sich Nic die Kohle dafür schonmal sparen, ich denke 4 stöckig sollte selbst für ein Schleckermäulchen wie Lilie samt Mieze reichen :mrgreen: der Bräutigam muss dann eben auf den Kuchen verzichten, der darf sich ja nicht so vollstopfen wegen der Kondition und so !:mrgreen:

Banquet, ich bin wirklich erleichtert das Dir hier so schnell und mit wenig bürokratischem Aufwand geholfen werden konnte !

Siehste mal Lilie, er findet Hackfressen dann doch "geil" :cool:

also ich mach´dann schonmal einen Vorschlag für die Tischdeko Anhang anzeigen 626
Das wäre so in meinem romantischen Vorstellungswahn für Euch geplant :mrgreen:

F

FallinfromHeaven

Gast
jepp, DeepBlue, üble Nebenwirkungen von Liebeskummer bei mir sind das ich sämtliche Leute in meinem Umfeld mit Gebackenem versorgen muss ( ist für mich irgendwie entspannend )
aber ich würde NIEMALSNIENICHT da irgendwas giftiges reinmischen, zumindest nicht für Lilie ;) und Du machst mal eben den Vorkoster für Banquet :mrgreen:

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Kummerkasten Forum 2