Kontakt wieder herstellen

Dabei
19 Okt 2016
Moin leute,

Ich M21 habe folgendes Problem, ich hatte ca. 3 Monate eine F+ Beziehung mit einem Mädchen.Wir verstanden uns super und konnten uns alles erzählen und hatten unseren Spaß.
Vor 2 Wochen wurde sie dann immer abweisender.
Ich fand das in Ordnung da sowas ja nicht auf immer so laufen kann und ich hätte mir einfach gewünscht das die offen mit mir spricht und mir sagt dass sie unsere Freundschaft einfach auf einem normalem "level" haben möchte, stattdessen spielte sie immer mehr Spielchen, war mal nett mal abweisend und ignorierte teilweise den Augenkontakt mit mir,als ich sie vor einer Woche darauf ansprach und ihr erklärte das ich einfach enttäuscht bin dass sie nicht einfach sagt was Sache ist sagte sie ihr wäre es nicht so ganz bewusst gewesen und ihr täte es sehr leid wie es gelaufen ist und sie würde es verstehen fall ich keinen kontakt mehr zu ihr haben möchte.
Ich war dann etwas sauer und sagte dass dies wohl das beste sei.Wir wünschte uns alles gute und haben seitdem kein Kontakt mehr.
Im Nachhinein denke ich dass ich sie vielleicht etwas eingeengt hatte und wir aus dem Affekt gehandelt haben und daraus der Kontaktabbruch entstand.
Mein Problem ist,dass ich gerne weiter mit ihr befreundet sein möchte, auch wenn es nur mal ein Käffchen in der Stadt ist.
Doch ich bin mir nicht sicher ob ich mich wieder melden sollte und wenn ja , wie und wann um sie nicht zu verunsichern und vielleicht noch mehr abzuschrecken.

Dabei
23 Nov 2016
Okay, also ganz ehrlich, aber wozu willst du dich denn weiterhin mit ihr treffen? Ich lese hier irgendwie klar heraus, dass sie sich angefangen hat in dich zu verlieben und eben nicht gewusst hat, wie das bei dir so ist. Deswegen hat sie versucht dich auszutesten und du hast ihr daraufhin klargemacht, dass du sauer bist und das beenden willst. Es wird ihr damit schon schlecht genug gehen, warum solltet ihr euch nochmal treffen, um sie noch mehr zu verletzten? Hm... Würde ich mal lieber lassen, vergiss sie doch, wenn sie bei dir kein verliebtheitsgefühl ausgelöst hat....

Dabei
19 Okt 2016
Nein das glaube ich nicht, denn sie wollte nicht mehr als f+
es geht ja nicht nur immer darum in wen man verknallt" ist
sie ist ein guter sympathischer mensch den ich gerne in meinem leben hätte

Dabei
30 Nov 2014
Wenn eine Fickfreundschaft nicht mehr funktioniert liegt das oft daran, dass Gefühle im Spiel sind. Das ist dann auch keine Basis mehr für eine normale Freunschaft. Also einfach abhaken und weitermachen statt weichgespültem "lass uns doch Freunde bleiben"-Geschwafel.

Dabei
2 Sep 2016
Deine zwei Sätze finde ich mega interessant und passend, Gruber.
Das Problem ist doch genau, dass ein Grossteil der Menschen nicht dazu fähig ist, eine klare Entscheidung zu treffen, einen klaren Cut vorzunehmen. Warum nicht? Warum immer dieses Lari-Fari? Ist fast so, als ist das ein riesengrosses Geschäft mit dem Warmhalten. Als ob wir so viel Angst hätten, zukünftig nichts mehr zu finden, anstatt uns zu freuen, was noch alles für tolle Menschen auf uns zukommen könnten, während wir uns mal über eine gewisse Zeit lang nur mit uns selber befassen, anstatt dauernd Bestätigung von aussen haben zu müssen. Sorry, offtopic, aber das beschäftigt mich sehr.

Borajulian, lass es einfach sein. Ihr habt gemeinsam entschieden, dass es das Beste ist, keinen Kontakt mehr zu haben. Habt Euch respektvoll und anständig alles Gute gewünscht. Ende Sense.
Einfach geschrieben, teilweise sehr schwierig umzusetzen, ich weiss.
Alles Gute für Dich!