- Dabei
- 15 Mai 2011
Denk nochmal nach, so schwer ist es nicht. Etwas schön zu finden, ist eine oberflächliche Einschätzung. Etwas zu wollen ist hingegen eine komplexe Entscheidung. Jetzt klar? Nicht alles, was ich schön finde, will ich auch. Vor allem nicht, wenn ich mir mit einer Partnerin eine exzellente Beziehung aufgebaut habe. Da kann im TV eine Miss-Wahl laufen und ich kann sagen: "Ja, die Gewinnerin ist schön". Deswegen will ich sie dennoch weder haben geschweige denn gegen meine Partnerin eintauschen.
Am Ende noch eine Bitte: Ich hab Dir das jetzt in so simplen Worten erklärt, dass es selbst meine 4-jährige Nachbarstochter verstehen würde. Wenn Du das also immer noch nicht verstanden hast, dann sag es ehrlich, weil ich dann weiß, dass ich aufhöre, meine Zeit an Dir zu verschwenden, weil Du dann einfach nicht das geistige Potenzial besitzt, damit sich das in irgendeiner Weise lohnt. Ich bespreche schließlich auch nicht mit einem Pilz, wie meine Urlaubspläne sind.
Am Ende noch eine Bitte: Ich hab Dir das jetzt in so simplen Worten erklärt, dass es selbst meine 4-jährige Nachbarstochter verstehen würde. Wenn Du das also immer noch nicht verstanden hast, dann sag es ehrlich, weil ich dann weiß, dass ich aufhöre, meine Zeit an Dir zu verschwenden, weil Du dann einfach nicht das geistige Potenzial besitzt, damit sich das in irgendeiner Weise lohnt. Ich bespreche schließlich auch nicht mit einem Pilz, wie meine Urlaubspläne sind.