Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Komme über 30 Jahren Beziheung mit einem "halben Seitensprug" nicht zurecht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Pete_bw, post: 430776, member: 26498"]Hallo zusammen,</p><p></p><p>das sind jetzt ja einige Dinge genannt worden, auf die ich gerne antworten möchte.</p><p></p><p>Thema Knutschen oder ging da mehr. Sicher hatten beide nicht nur die Hände auf dem Rücken, hat sie mir auch gesagt. Aber ich bin mir sicher, dass sie keinen echten Sex = Verkehr hatte, das glaube ich ihr einfach, darüber haben wir mehrfach gesprochen. Wie weit es aber konkret ging? Will ich im Moment nicht wirklich austreten und mich weiter damit beschäftigen, sonst krieg ich das echt nicht mehr aus dem Kopf. Ob sie ihm oder er ihr zw. die Beine gelangt hat oder nicht. Soll ich davon mein weiteres Leben abgängig machen? Will ich nicht. </p><p></p><p>Wie hat sich unsere Beziehung entwickelt: </p><p>Eigentlich positiv: Ich "klammere" mehr, sie lässt sich klammern und klammert zurück. Die Liebe zwischen uns ist sicher noch ein wenig gewachsen. Meine Empfindungen haben dennoch manchmal extreme negative Ausschläge, aber das bessert sich langsam. Ist v.a. wenn ich nachts aufwache und dann wachliege, weil mein Kopfkino einsetzt. Es kommt immer wieder vor, dass ich dann mit 2 oder 3 h Schlaf auskommen muss. Das habe ich einfach nicht im Griff und zehrt an mir, nimmt aber gerade ab. </p><p>Liebesbeweise ihrerseits? Wie es mir geht ist ihr wichtig. Und wir drücken uns und schlafen öfter miteinander als vorher. </p><p></p><p>Wie es weitergehen soll: Ich kann nur so entscheiden, dass ich nicht in 3 oder 6 Monaten ein Problem mit meiner Entscheidung habe. Die Tatsache, dass wir Kinder haben und dass ich diese Frau will und keine andere, ist wichtig. Ich will ebenfalls diese Familie erhalten. Daher beiße ich im Moment manchmal die Zähne ein bisschen mehr zusammen, weil ich glaube, dass ich in einem halben Jahr darum froh bin. Ich habe schon öfter mitgekriegt, wie wertvolle lange gewachsene Dinge für kurzfristigen Vorteilen/Verbesserungen kaputt gemacht werden. Falls es dann aber doch nicht gehen sollte, werde ich sicher auch die Konsequenzen ziehen müssen. </p><p></p><p>Ich danke Euch für den Austausch und die gutgemeinten Ratschläge, das ein oder andere hat mich aufgewühlt, das ein oder andere hat aber auch mir sehr geholfen. </p><p></p><p>LG Pete_bw[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Pete_bw, post: 430776, member: 26498"]Hallo zusammen, das sind jetzt ja einige Dinge genannt worden, auf die ich gerne antworten möchte. Thema Knutschen oder ging da mehr. Sicher hatten beide nicht nur die Hände auf dem Rücken, hat sie mir auch gesagt. Aber ich bin mir sicher, dass sie keinen echten Sex = Verkehr hatte, das glaube ich ihr einfach, darüber haben wir mehrfach gesprochen. Wie weit es aber konkret ging? Will ich im Moment nicht wirklich austreten und mich weiter damit beschäftigen, sonst krieg ich das echt nicht mehr aus dem Kopf. Ob sie ihm oder er ihr zw. die Beine gelangt hat oder nicht. Soll ich davon mein weiteres Leben abgängig machen? Will ich nicht. Wie hat sich unsere Beziehung entwickelt: Eigentlich positiv: Ich "klammere" mehr, sie lässt sich klammern und klammert zurück. Die Liebe zwischen uns ist sicher noch ein wenig gewachsen. Meine Empfindungen haben dennoch manchmal extreme negative Ausschläge, aber das bessert sich langsam. Ist v.a. wenn ich nachts aufwache und dann wachliege, weil mein Kopfkino einsetzt. Es kommt immer wieder vor, dass ich dann mit 2 oder 3 h Schlaf auskommen muss. Das habe ich einfach nicht im Griff und zehrt an mir, nimmt aber gerade ab. Liebesbeweise ihrerseits? Wie es mir geht ist ihr wichtig. Und wir drücken uns und schlafen öfter miteinander als vorher. Wie es weitergehen soll: Ich kann nur so entscheiden, dass ich nicht in 3 oder 6 Monaten ein Problem mit meiner Entscheidung habe. Die Tatsache, dass wir Kinder haben und dass ich diese Frau will und keine andere, ist wichtig. Ich will ebenfalls diese Familie erhalten. Daher beiße ich im Moment manchmal die Zähne ein bisschen mehr zusammen, weil ich glaube, dass ich in einem halben Jahr darum froh bin. Ich habe schon öfter mitgekriegt, wie wertvolle lange gewachsene Dinge für kurzfristigen Vorteilen/Verbesserungen kaputt gemacht werden. Falls es dann aber doch nicht gehen sollte, werde ich sicher auch die Konsequenzen ziehen müssen. Ich danke Euch für den Austausch und die gutgemeinten Ratschläge, das ein oder andere hat mich aufgewühlt, das ein oder andere hat aber auch mir sehr geholfen. LG Pete_bw[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Komme über 30 Jahren Beziheung mit einem "halben Seitensprug" nicht zurecht
Oben